iDTRONIC Electronic Identification GmbH

Kompakt, handlich und extrem leistungsfähig ist der neue mobile RFID Hand Scanner I-Collect von iDTRONIC

(PM) , 30.06.2009 - iDTRONIC, ein führender Lieferant für RFID Hardware stellt seinen neuen Mobilen Datenkollektor vor. Der I-Collect ist hervorragend geeignet für mobile RFID Anwendungen in der Industrie, Logistik, Asset Tracking und zur Identifikation.

Der handliche und leichte Datenkollektor I-Collect ist ab sofort für 125kHz als I-Collect LF und für 13,56 MHz als I-Collect HF verfügbar. Die integrierte 1700mAh Batterie ermöglicht das mobile Lesen von bis zu 16.000 Tags. Das Wiederaufladen ist innerhalb von 2 Stunden vollständig abgeschlossen.

IDTRONIC´s neuer Datenkollektor ist vollständig programmierbar. Neben dem Auslesen von UID-Nummern ist es ebenso möglich andere Speicherinhalte zu lesen. Der I-Collect gewährleistet einen schnellen und sicheren Datentransfer zu Windows XP und Windows Vista Anwendungen. Zusätzlich wird eine DEMO-Software mit 9 Standardanwendungen mitgeliefert, die Menüs des I-Collect sind in sechs Sprachen einstellbar.

Die integrierte Echtzeit - Uhr ist ideal für die Erfassung von Wartungsabläufen oder Zeiterfassungen.. IDTRONIC´s mobiles Bluetooth Lesegerät nutzt seinen internen Speicher zur Stapelverarbeitung und für die Speicherung von bis zu 16.000 Tag IDs.

Die einfache und intuitiv aufgebaute Benutzeroberfläche des I-collect besteht aus 3 programmierbaren Tasten, einem gut lesbaren LCD Monitor und einem Signalton bei erfolgreichem Scanning.

Die integrierte USB und Bluetooth Schnittstelle ermöglicht eine problemlose Verbindung mit einer Vielzahl von Geräten wie z.B. PDA´s, Smartphones, Notebooks oder PC´s.

IDTRONIC´s mobiles Lesegerät I-collect ist erhältlich als LF zum Lesen der gängigen 125 kHz Transponder oder als HF zum Erfassen von 13.56 MHz Tags ( Mifare, ISO14443 + ISO15693)

Weitere Informationen zu dem mobilen iDTRONIC RFID-Data Collector I-Collect und weiteren mobilen Terminals erhalten Sie im Internet.

Über iDTRONIC Electronic Identification GmbH
Die iDTRONIC ist ein führender Anbieter von innovativer RFID Hardware die speziell auf die Anwendungsbereiche Produktidentifikation, Datenerfassung und Zutrittskontrolle ausgerichtet ist.

Zum Lieferumfang gehören ISO Karten, Keyfobs,Tags und Transponder, RFID Reader, Mobile & Handheld Readers, Long Range Readers und Active Systeme. Systemseitig unterstützen iDTRONIC Produkte alle gängigen Standards wie ISO15693, ISO14443, 125kHz, UHF und 2,45GHz Aktiv. Das Produktprogramm ist auf die Bedürfnisse von System Integratoren zugeschnitten und kann an die jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst werden.
Frau Yvonne Harwardt
Donnersbergweg 1