VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PRCONNEXION
Pressemitteilung

PRCONNEXION dockt an - Kommunikationsagentur gewinnt Oman Drydock Company Account

Ab sofort vertritt die touristische full-service Agentur einen der größten Schiffsreparaturhäfen im Mittleren Osten und wagt somit erste Schritte in die Schifffahrtsindustrie.
(PM) Hamburg , 18.09.2012 - Mit der Oman Drydock Company, eine der führenden Schiffsreparaturwerften des mittleren Ostens, gelingt PRCONNEXION nach fast 10-jähriger Spezialisierung auf die Tourismus-, Airline- und Lifestyle-Branche nun auch der Einstieg in die internationale Schifffahrt. Die Agentur für Kommunikation, Pressearbeit und Marketing vertritt ab sofort das Unternehmen ODC zunächst in den Kernmärkten Griechenland und Deutschland. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns durch die Aufträge von dem arabisch-koreanischen Unternehmen übertragen wurde“, erklärte Christiane Hensel-Gatos, Managing Director der Agentur. Bisher konnte PRCONNEXION das Unternehmen ODC erfolgreich im Juni diesen Jahres im Rahmen der Messe „Posidonia“ in den international wichtigen griechischen Schifffahrtsmarkt einführen. Vor 10 Tagen ist nun auch die Einführung in den hart umkämpften deutschen Markt auf der Plattform der international führenden Messe SMM gelungen, die in diesem Jahr über 50.000 Fachbesucher verzeichnete.

„Die Schifffahrtsbranche ist eine wirklich großartige Ergänzung zu unseren bestehenden Kunden aus der Transport und Airline Branche“, erklärte Christiane Hensel-Gatos. „Darüber hinaus gehören Reedereien und Werften zu den einflussreichsten Branchen sowohl in Athen als auch in Hamburg, dem Sitz unseres zweiten Büros, welchen wir mit dieser lokalen Präsenz eine perfekte Plattform anbieten können“, erklärte Christiane Hensel-Gatos. PRCONNEXION hat den Anspruch, Unternehmen nicht nur organisatorisch und journalistisch zu betreuen, sondern darüber hinaus auch inhaltlich und branchenspezifisch zu beraten. „Wir sind Spezialisten der Tourismus- und Airline-Industrie, und kennen die Branche und deren Entwicklung in Griechenland und Deutschland sehr genau. Nun wollen wir uns auch zu Experten der Schifffahrts- und Reedereibranche weiterentwickeln“, ergänzte sie.

ODC - ODC wurde im September 2006 mit 100% Investition von der Regierung des Sultanats Oman (GOSO) gegründet und wird seit dem betrieben von der Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Company Limited (DSME), einem der weltweit größten Schiffsbauern aus Korea.
PRESSEKONTAKT
PRCONNEXION
Frau Dipl.MBA Christiane Hensel-Gatos
Bergstedter Chaussee 104
22395 Hamburg
+49-40-181253140
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
PRCONNEXION
Frau BA Sabrina Lieske
Zuständigkeitsbereich: PR-Project Managerin
Bergstedter Chaussee 104
22395 Hamburg
+49-40-181253140
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRCONNEXION

PRCONNEXION ist eine Full Service Marketing, Event- & PR-Agentur, die Unternehmen bei der Erarbeitung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. Spezialisiert auf die Touristik-, Transport- und Lifestyle Branche ...
PRESSEFACH
PRCONNEXION
Bergstedter Chaussee 104
22395 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG