VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Pressemitteilung

Kommunikationsagentur ADVERMA rüstet personell weiter auf

(PM) Rohrbach (mh), 09.03.2011 - Die Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH hat jetzt personell weiter aufgerüstet, um sich als moderne Kommunikations- und Werbeagentur noch besser zu positionieren. Neu zum Team gestoßen sind Kai Keiork (45) für den Bereich Onlinemarketing und Manfred Hailer (56) für die Kunden-PR und die eigene Öffentlichkeitsarbeit. Beide bringen langjährige Berufserfahrung mit.

Kai Keiork hat unter anderem eine Ausbildung an der Bayerischen Akademie für Werbung absolviert und vor seinem Wechsel zu ADVERMA bereits Führungspositionen bekleidet – so als Head of eMarketing und als Leiter Onlinemarketing bei Agenturen in München. Bei ADVERMA ist er verantwortlich für das Erstellen innovativer eMarketing-Konzepte und die strategische Beratung nationaler und internationaler Kunden rund um das Onlinemarketing. In seinen Aufgabenbereich fallen Themen wie Suchmaschinenmarketing, Usability, Website-Redesign, Mobile Marketing, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Leadgenerierung und -qualifizierung, Webinar-Services und vieles mehr.

Manfred Hailer ist gelernter Journalist. Er war lange Jahre als Redakteur bei einer großen Tageszeitung im süddeutschen Raum beschäftigt und in seiner früheren Tätigkeit immer hautnah am Puls des Geschehens. In seinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die konzeptionelle Beratung der Kunden in der Gestaltung von Texten und auch der „Botschaften“, die transportiert werden sollen. Neben der Kunden-PR für Print- und Onlinemedien ist er bei ADVERMA außerdem für die eigene Öffentlichkeitsarbeit zuständig, die in Zukunft deutlich ausgebaut und professionell gestaltet werden soll.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Herr Manfred Hailer
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
+49-8442-9678-35
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADVERMA ADVERTISING & MARKETING GMBH

ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Der Name des Unternehmens, das 1998 zur ADVERMA Advertising & Marketing GmbH umfirmiert hat, steht heute für eine moderne ...
PRESSEFACH
ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG