VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4iMEDIA Agenturgruppe
Pressemitteilung

Kommunikationsagentur 4iMEDIA setzt erneut auf redaktionelle Verstärkung

Juliane Schulz steigt bei der 4iMEDIA Agenturgruppe ein
(PM) Leipzig, 23.09.2011 - Die Leipziger Agentur 4iMEDIA baut ihren Mitarbeiterstamm weiter aus. Juliane Schulz verstärkt als Redakteurin das Team der Kommunikationsagentur ( www.4iMEDIA.com ). Die studierte Germanistin soll neben der redaktionellen Content-Erstellung zudem crossmediale Kommunikationsmaßnahmen umsetzen.

Die 27-Jährige arbeitete zuvor bei der Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot GmbH in Leipzig und ist daher sowohl mit der PR-Branche als auch dem Agentur-Work-Flow vertraut. Dort war sie unter anderem für die redaktionelle Texterstellung für Online-Portale und Kundenmagazine zuständig. Zudem oblagen ihr Aufgaben der klassischen Pressearbeit sowie der Kundenbetreuung.

"Am meisten reizen mich an der Arbeit bei 4iMEDIA der hohe redaktionelle Anteil sowie die ganzheitliche Herangehensweise an Kommunikationsmaßnahmen - angefangen vom Konzept bis hin zur Umsetzung", so die Redakteurin. "Besonders spannend finde ich die crossmediale Entwicklung in der Branche und freue mich darauf, neue Medien wie Social Networks und WebTV in die Kommunikationsmaßnahmen für die Kunden von 4iMEDIA zu integrieren."

Weiterhin unterstützte Juliane Schulz den Neuen Europa Verlag vorwiegend im Bereich Lektorat und war als Online-Redakteurin für die Interholiday GmbH tätig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden ...
PRESSEFACH
4iMEDIA Agenturgruppe
Trufanowstr. 25
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG