Pressemitteilung, 05.07.2010 - 15:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kommunikation managen und messbar machen – FORCE launcht Website für altares Mediamonitoring
(PM) Deutschland, 05.07.2010 - Düsseldorf, 05. Juli 2010 – Die FORCE Communications & Media GmbH, Agentur für Marketing, Kommunikation und Medien in Düsseldorf, hat jetzt den Internetauftritt für ihren Kooperationspartner und Kunden altares Mediamonitoring GmbH gelauncht. Ziel der Zusammenarbeit war es, eine moderne und informative Webpräsenz zu schaffen, die altares als kompetenten Informationsdienstleister vorstellt und Interesse für altares-Symphony, ein Portal für strukturierte PR- und Pressearbeit, weckt.Die neuen Seiten unter www.mediamonitoring.de geben einen Überblick über das breite Leistungsangebot von altares, das von der Medienbeobachtung über die Erstellung von Pressespiegeln bis hin zur Medienanalyse und -auswertung reicht. Spezialdisziplin des Unternehmens ist das Social Media Monitoring. Hier durchsucht altares soziale Netzwerke, wie Facebook, Twitter und Youtube, und Onlineforen auf die vom Kunden gewünschten Begriffe und Themen. Im „Newsroom“ sind Neuigkeiten aus dem Bereich Social Media und der Medienwelt allgemein übersichtlich zusammengestellt. Als Blickfänger der Seiten dient eine flash-animierte Tag Cloud, die die meist gesuchten Themen des Tages anzeigt.FORCE verantwortet Konzept, Design und Programmierung der Websites und hat zudem das Logo für altares Mediamonitoring kreiert. Die Agentur berät und betreut altares langfristig im Bereich Online-Kommunikation.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

FORCE Communications & Media GmbH
Frau Kristin Jacoby
Niederkasseler Lohweg 185
40547 Düsseldorf
+49-211-542211-12
presse@force-agentur.de
www.force-agentur.de


ÜBER FORCE

Die FORCE Communications & Media GmbH ist eine 2003 gegründete, inhabergeführte Agentur für Marketing, Kommunikation und Medien mit Sitz in Düsseldorf und einer Niederlassung in Köln. Das 18-köpfige Team realisiert für Kunden aller Branchen auf Basis einer strategischen Marketingberatung zielorientierte Online- und Offline-Kommunikations-Maßnahmen. Zu ihren Kunden gehören KHS AG, Santander Consumer Bank, Monuta Versicherungen und FIAT Deutschland.