Pressemitteilung, 16.03.2009 - 15:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kommunikation bewegt – Das Weblog der Telesense Kommunikation GmbH in neuem Outfit
(PM) , 16.03.2009 - Der Kommunikations-Blog der Telesense ist gewachsen: Zum einen hat er eine neue Adresse und dabei auch gleich einen neuen Namen bekommen: Kommunikation bewegt. Drittens gibt es ein überarbeitetes Outfit und zu guter letzt hat sich das Themenfeld geöffnet: Da einfach mobil sein auch bedeutet, trotzdem optimal erreichbar zu sein, wird zukünftig im Blog auch über all das berichtet, was das Thema Büroservice bzw. virtuelles Sekretariat betrifft.Bereits seit 2007 wird bei der Telesense unter dem Namen My Mobile Mail Blogspot gebloggt. Dabei kam und kommt zur Sprache, was rund um das Thema BlackBerry und co in der realen und in der virtuellen Welt passiert. Nützliches, wie neue Anwendungen, Diskussionsbedürftiges, Entwicklungen auf dem Markt der Telekommunikation und dazu auch amüsante und skurrile Fundstücke zum Thema haben das Archiv zu einem reichen Fundus an Wissens- und Lesenswertem heranwachsen lassen. ... einfach mobil ist man, sobald man mit dem BlackBerry, dem IPhone, dem Smartphone unterwegs ist: Mit diesen Handys steht die Verbindung ins Büro und zur Außenwelt. Und in Bewegung ist auch diese Welt: Technische Neuerungen, wirtschaftliche Entwicklungen, praktische Downloads... wir berichten.Besuchen Sie uns unter www.kommunikation-bewegt.infoDie Telesense Kommunikation GmbH bietet speziell Kleinunternehmern und mittelständischen Firmen ein flexibles Leistungsspektrum rund um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikation zur Kundenbetreuung im In- und Outbound. Das vokale Aushängeschild Ihrer Firma ergänzen dazu passende Dienstleistungen auf den Ge-bieten von IT und mobiler Telekommunikation.