DeLife GmbH

Kommode Lucido - Glänzender Blickpunkt der Raumgestaltung Ob im Eingangsbereich, in Wohn- oder Jugendzimmer

Die Kommode Lucido macht in jedem Raum eine gute Figur.
(PM) Ebersdorf, 07.09.2012 - Die weiße Hochglanzfront des Möbelstücks überzeugt durch Eleganz und eine schlichte Optik. Kombiniert mit verchromten Füßen ist die Kommode problemlos Teil einer modernen Raumgestaltung.

Die Kommode Lucido überzeugt durch edles Design

Die Kommode Lucido bietet genügend Stauraum für die kleinen und größeren Dinge des Alltags. Im Eingangsbereich finden Mützen und Schals einen Platz, im Wohnzimmer können Geschirr oder kleine Knabbereien stilvoll verstaut werden. Die Kommode verfügt über zwei Einlegeböden, die bequem durch zwei Türen erreicht werden können. Um dem Stilmittel der schlichten Gestaltung weiter zu entsprechen, wurde bei der Kommode Lucido komplett auf Griffe verzicthet. Das plane Design trägt so zur schlichten Optik bei und verleiht jeder modernen Einrichtung eine geradlinige Note. Unterstützt wird das moderne Design durch passende silberfarbene Standfüße. Diese erzeugen mit der weißen Hochglanzfront des Möbelstücks einen spannenden Kontrast und fügen sich gekonnt in jede Raumgestaltung ein. Hier kann die Kommode Lucido als dezenter Teil der Einrichtung einen Platz einnehmen oder mit farbigen Accessoires geschmackvoll in den Blickpunkt gerückt werden.

Pflegeleicht und überall kombinierbar

Moderne Hochglanzfronten sind mit den Ausführungen vergangener Zeiten nicht mehr vergleichbar. Die Oberfläche ist deutlich robuster und pflegeleichter geworden, als in ihren Anfängen. Die Kommode Lucido lässt sich kinderleicht reinigen und pflegen, sodass die hochwertige Erscheinung über Jahre erhalten bleibt. Keine unschönen Fingerabdrücke oder Putzstreifen stören mehr die glänzende Optik der Kommode. Kombinieren kann man das Möbelstück zudem problemlos mit weiteren Einrichtungsgegenständen der Serie Lucido oder man platziert die Kommode als Teil der bestehenden Einrichtung im Raum. Durch das schlichte Design und die weiße Farbe lässt sich die Kommode zu jeglicher Raumgestaltung kombinieren. So erzeugt man beispielsweise spannende Kontraste durch farbige Wände und bunte Wohnaccessoires.

Möbelserie Lucido bequem online bestellen

Kombinieren kann man die Kommode Lucido mit weiteren Möbelstücken der Serie und so gestaltet man den Eingangsbereich, das Büro oder Ihr Wohnzimmer mit hochwertigen Möbeln in Hochglanz-Optik. Man kann die Möbelstücke bequem online bestellen und erhält sogar eine Best Price Garantie. Läßt man sich die Artikel versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) liefern und gestaltet man sein neues und modernes Zuhause kinderleicht selbst. Die Möbelserie Lucido wird begeistern und mit edlem Design zu einer hochwertigen Wohnungseinrichtung beitragen. Kombinieren kann man die weißen Möbelstücke mit farbigen Sofas, bunten Vasen oder gemusterten Tapeten. Ein geschmackvoll gestalteter Eingangsbereich, das moderne Büro oder die farbenfrohe Gestaltung des Wohnzimmers werden perfekt durch die Möbelserie Lucido ergänzt.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/kommoden/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf