Kommende Seminartermine der Internetagentur TILL.DE

(PM) Braunschweig, 15.07.2014 - In den kommenden Wochen bietet die Internetagentur TILL.DE wieder ganztägige Google Seminare zur beruflichen Weiterbildung, die regelmäßig an verschiedenen Standorten in Deutschland stattfinden.

Die Google Seminare von TILL.DE decken die Themenbereiche Google AdWords und Google Analytics ab. Die Google Analytics Seminare geben den Seminarteilnehmern umfangreiche Einblicke in Googles Analysetool. Die Teilnehmer lernen während des Seminars, die zahlreichen relevanten Messdaten zu erfassen und zu analysieren, um diese gezielt für den Erfolg ihrer Webseite nutzen zu können. Insbesondere mit der Nutzung von Google AdWords können durch Analytics zahlreiche Messdaten gewonnen werden, die bei der Optimierung der eigenen Kampagnen von essentieller Bedeutung sind. Bei den Google AdWords Seminaren von TILL.DE steht die Werbeschaltung mit Googles Anzeigenprogramm im Vordergrund. Für Einsteiger in die Google AdWords Thematik eignen sich die AdWords Basic Seminare von TILL.DE. Während dieser Seminare werden insbesondere grundlegende Funktionen neben umfangreichem Wissen zu den zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten des Programms vermittelt. Für erfahrene Google AdWords Nutzer werden von TILL.DE Advanced Seminare angeboten. Diese Seminare bieten den Teilnehmern eine tiefere Betrachtung spezieller AdWords Themen und eignen sich auch ideal für sehr erfahrene Nutzer, um die eigenen Kenntnisse zu erweitern oder aufzufrischen. Zusätzlich werden von TILL.DE auch Google Plus Seminare angeboten, die umfangreiche Einblicke in Googles soziales Netzwerk sowie dessen Funktionen und Vorteile bieten.

Der Referent der Seminare - Joachim Schröder - hat während seiner langjährigen Tätigkeit als aktiver Google Trainer bereits über 1.800 Seminarteilnehmer erfolgreich geschult. Regelmäßig erhobene Umfragen nach den Seminaren belegen das hohe Maß an Qualität, das in den Seminaren erreicht wird. Die Seminare von TILL.DE werden in möglichst übersichtlichen Gruppengrößen durchgeführt, um zu gewährleisten, dass alle Teilnehmer einen optimalen Lernerfolg erzielen können. Nach erfolgreicher Teilnahme an einem Seminar von TILL.DE erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat sowie die Schulungsunterlagen zur späteren Nacharbeit. Ein großer Vorteil der Seminare von TILL.De ist, dass diese ein zahlreichen Standorten in Deutschland stattfinden. So zählen zu den regelmäßigen Seminarstandorten die Städte Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover und Leipzig. Neu hinzugekommen ist der Standort Stuttgart.
Seminartermine im August 2014:

- Google Plus Seminar am 28.07.2014 in Stuttgart

- Google AdWords Basic Seminar am 26.08.2014 in Hamburg

- Google Analytics Seminar am 27.08.2014 in Hamburg

- Google AdWords Advanced Seminar am 28.08.2014 in Hamburg

Eine übersichtliche Liste der kommenden Seminare von TILL.DE sowie eine direkte Möglichkeit zur Buchung können hier eingesehen werden: www.till.de/seminare.html

Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein individuelles Inhouse-Seminar am eigenen Unternehmensstandortdurch TILL.DE zu buchen. Weiterführende Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH

Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Braunschweiger Full-Service-Internetagentur TILL.DE unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individual Programmierung, Aufbau und Relaunch von Internetseiten sowie E-Marketing. TILL.DE ...