komdat.com GmbH

Komdat Account Team als Google Advertising Professionals ausgezeichnet

(PM) , 22.12.2006 - München, 21.12.2006 – Die Komdat GmbH (komdat.com) ist 2006 weiter gewachsen. Im Bereich Kundenberatung und Account Management hat sich der E-Commerce-Dienstleister um insgesamt zehn Teammitglieder erweitert. Die neuen hinzugekommenen Suchmaschinen-Marketingspezialisten haben in den letzten Wochen ihr Fachwissen unter Beweis gestellt und die Online-Prüfung zum Google Advertising Professional erfolgreich bestanden. Somit ist das komplette Account Team der "Google Qualified Company" zertifiziert. "Wir gratulieren unseren Mitarbeitern zu der bestandenen Prüfung und sind stolz auf unser ausgezeichnetes Team" so Martin Stoehr, einer der Geschäftsführer der Komdat GmbH. "Durch diese nachweisbar hohe Dichte an professionellen Kollegen können wir uns hervorragend auf dem Markt positionieren und unseren Kunden eine effiziente Durchführung von Werbekampagnen im Suchmaschinenkanal Google gewährleisten." Über das Google Advertising Professional Programm: Das Google Advertising Professional Programm erfordert von Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten, sich einem umfangreichen, kostenpflichtigen Online-Test zu unterziehen. Rund 120 Fragen müssen in 90 Minuten beantwortet werden. Mit der Beantwortung des Fragenkatalogs stellt man sein Wissen rund um die Google-Advertising Richtlinien und das AdWords Programm unter Beweis. Das Zertifikat gilt für zwei Jahre. Über Komdat GmbH: Die Komdat GmbH mit Sitz in München ist eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing und wird von Holger Aurich und Martin Stoehr geführt. Über 45 Spezialisten erarbeiten für namhafte Kunden erfolgreiche E-Commerce-Lösungen. Ihre Leistungen basieren auf strategischer Planung und Beratung, technisch hoch entwickelten Systemkomponenten sowie der Erfahrung von Experten in Online-Marketing und E-Commerce. Besonderer Schwerpunkt ist das Suchmaschinen-Marketing: Europaweit ist Komdat einer der größten Werbekunden bei Google, Yahoo! Search Marketing und Miva. Die Betreuung der Kunden erfolgt auch länderübergreifend, Komdat verfügt für jedes Land (u.a. auch Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, UK) über eigene Ansprechpartner im Bereich Account-Management.
komdat.com GmbH
Elsenheimerstraße 55a