Reise-Hammer e.K.

Kombinationsreisen Asien, Arabien und Indischer Ozean - individuell und flexibel

Eine ganz persönliche Asienreise wird hierbei durch verschiedene Kombinationen möglich.
(PM) Leipzig, 24.02.2012 - Die Vielfalt an Erlebnissen erwartet die Besucher in Asien, Arabien und Indischen Ozean. Ein Kombinieren der Reiseziele zum Wunschtermin ins Land eigener Träume ist in vielen Varianten möglich.

Was können die Reisenden erleben ?

Klassische Badeaufenthalte an palmengesäumten und sonnenverwöhnten Traumstränden, ausgewählte erlebnisreiche Rundreisen, die zu vielen Naturschönheiten führen, sowie exotische Fauna und Flora, idyllische Inseln und unberührte Landschaften. Und nicht zuletzt auch Shopping Stopover und Visite in einer der quirligen und pulsierenden Mega-Metropole in Asien und Arabien. Alles ist kombinierbar, sogar Länder übergreifend.

Welche Zielgebiete sind möglich?

- Südostasien: Man kann unberührte Landschaften, Traumstrände, idyllische Inseln ebenso wie quicklebendige und pulsierende Metropolen entdecken - Südostasien bietet nahezu alles. Beliebte Reiseziele sind: Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Singapur, China, Taiwan, Hongkong, Japan, Philippinen und andere.

- Arabien: Die Golfstaaten liegen seit 5000 Jahren an der Kreuzung der wichtigsten Handelsrouten - und erst seit drei Jahrzehnten beschreitet die Region den Weg von der Antike zur Moderne. Eine besondere Mischung zwischen Altem und Neuem ist hier entstanden, ein Schmelztiegel aus Tradition und Gegenwart. Beliebte Reiseziele sind: Dubai, Abu Dhabi, Jumeirah, Sharjan, Ajman, Oman und andere.

- Indischer Ozean: Dieser arabisch, indisch, französisch, afrikanisch geprägte Raum lockt nach Negombo und Colombo, nach Male und Mahe, zur Coco de Mer u.v.a. Beliebte Reiseziele sind: Indien, Sri Lanka, Malediven, Mauritius, Seychellen und andere.

Jeder kann selbst bestimmen wann, wohin und wie lange er reisen möchte - Die Traumziele in Asien, Arabien und im Indischen Ozean oder als Kombination untereinander können den jeweiligen Ansprüchen und Bedürfnissen angepasst werden.

Umfangreiche Reisebausteine als Kombinationen, persönliche Beratung und Ausarbeitung von Angeboten erhalten interessierte Reisenden über unser Spezialbüro für Asienreisen. Über www.asienspecials.de, einem Portal für Kombinationsreisen Asien, ist mit nur 4 Schritten das Zusammenstellen einer eigenen Traumkombination möglich.
Herr Dipl.-Ing. Ralf Hammer
Dufourstrasse 23
+49-341-9831620
�BER REISE-HAMMER E.K.

Seit 1998 besteht unser kleines Reisebüro in Leipzig anfangs mit Reiseangeboten der großen und bekannten Veranstalter. Nach und nach konnten wir feststellen, dass eine Spezialisierung für bestimmte Zielgebiete und Interessenten mehr Vorteile bringt. Somit begann 2005 unsere Orientierung auf Reisen nach Asien.
Dufourstrasse 23