Pressemitteilung, 30.06.2010 - 19:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kognis verstärkt Beraterteam und erweitert Branchenexpertise
Neuzuwachs im strategischen Management beim Düsseldorfer Spezialisten für ganzheitlich begleitende Strategieberatung und professionelle Optimierung individueller Ressourcen
(PM) Hannover, 30.06.2010 - Im Juni 2010 trat Winfrid Meusel der Kognis-Gruppe bei und zeichnet dort insbesondere für die Bereiche Telekommunikation und IT verantwortlich. Der promovierte Informatiker gilt als international erfahrener Experte auf dem Gebiet Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung. Darüber hinaus sind ihm langjährige Erfahrungen auf Gebiet des Change-Managements und von M&A-Projekten zuzurechnen. In den letzten Jahren war Meusel schwerpunktmäßig als Restrukturierungsmanager tätig. Die Kognis-Gruppe mit Sitz in Düsseldorf – www.kognis.de - ist Spezialist für ganzheitlich begleitende Strategieberatung und professionelle Optimierung individueller Ressourcen. Dabei nutzt Kognis wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse und Methoden auf Basis der Wissensaktivierung. Das Angebot wendet sich an private wie öffentliche Unternehmen und Institutionen, Behörden und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft.Kontakt:KOGNIS Postfach 110638 40506 Düsseldorf info@kognis.dewww.kognis.deRedaktionsbüro für Bild + TextPublic Relations und ÖffentlichkeitsarbeitFrank-Michael Preuss - Fotograf & JournalistMendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannoverfon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38mobil : 0177 5040064info@fmpreuss.de www.fmpreuss.de http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com Wissensaktivierung, Strategie, Management, Manager, Potenzial, Entscheider, Unternehmer, Berater, Beratung, Methodik


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
+49-511-471637
info@fmpreuss.de
www.fmpreuss.de


ÜBER REDAKTIONSBÜRO FÜR BILD & TEXT

Das Redaktionsbüro für Bild & Text übernimmt strategisch durchdachte und praxisnah geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- und Printmedien. Das beinhaltet das Schreiben von Pressemitteilungen, Recherchieren und Verfassen von PR-Texten und Fachartikeln sowie die Beratung hinsichtlich geeigneter Medien und den Aufbau eines geeigneten Presseverteilers. Alle Komponenten steigern den Bekanntheitsgrad und das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen.