Promondo Verlag & Versand GmbH

Bildhaft schön - die tierische und abenteuerliche Kofferserie von National Geographic jetzt bei best-koffer erhältlich

(PM) Wiesbaden, 07.10.2014 - Wiesbaden - best-koffer stellt seit 2011 in seinem Onlineshop eine große Auswahl an Koffern, Trolleys und weiterem Reisegepäck für Sie zusammen. Mit der einzigartigen Kofferserie des renommierten Magazins National Geographic macht das Reisen jetzt noch mehr Spaß.

Atemberaubende Motive & hochwertige Ausstattung

Auf dieser exklusiven Kofferserie beeindruckt National Geographic mit faszinierenden Tier- und Sportmotiven, die Lust auf ferne Länder und Abenteuer machen. Besonders für Tierliebhaber und individuelle Urlauber wurde ein farbenfrohes Reisegepäck geschaffen, das sich von herkömmlichen Gepäckstücken abhebt. Das schöne Design der leichten und widerstandsfähigen Trolleys macht das Verreisen zur spannenden Expedition. Die Hartschalentrolleys überzeugen mit vielen praktischen Features wie 360° drehbare Rollen, TSA-Zahlenschloss und 2-Wege-Reißverschluss. Gefertigt sind die flexiblen Trolleys aus sehr leichtem ABS und stoßfestem Polycarbonat. Der schöne Reisebegleiter ist in drei Größen und sieben Motiven erhältlich. Lebensfrohe Delfine, exotische Tiger, verspielte Eisbären, liebevolle Pinguine, X-Biker im Sonnenuntergang, mutige Base Jumper oder abenteuerlicher Bergsteiger warten darauf auf Reisen geschickt zu werden.

best-koffer zu Best-Preisen

Nach dieser Maxime werden auf www.best-koffer.de immer neue, interessante, innovative und exklusive Produkte zusammengestellt. Der Online-Shop rund um das Thema Reisegepäck ist eine Internet-Präsenz der Promondo GmbH, die bereits seit 1994 Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland ausgewählte Produkte anbietet. Ausgezeichnete Qualität, umfangreiche Garantien und ein umfassender Service sind die Eckpfeiler von best-boffer. Mit über 1.500 Produkten bietet best-koffer alles, was das Reisen noch schöner macht.
Frau Marie Mayer
Hagenauer Straße 1
+49-611-991860
�BER PROMONDO VERLAG & VERSAND GMBH