Pressemitteilung, 25.04.2013 - 09:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kofax Capture-Anwender können CaptureBites-Features nutzen
E-Mail-Export-Funktionen der CaptureBites-Produktpalette gab es bislang für die Einstiegslösung Kofax Express. Jetzt können auch Kofax Capture-Anwender sie nutzen.
(PM) Rödermark, 25.04.2013 - Der belgische Hersteller CaptureBites hat kürzlich eine Reihe neuer Features seiner Add-ons für professionelleres Scannen vorgestellt. Ein Highlight: Die E-Mail-Export-Funktionen sind zusätzlich zu Kofax Express nun auch für Kofax Capture nutzbar. Die Add-ons von CaptureBites sind im Kofax Express Konfigurator der DMSFACTORY unter www.kofax-express.com erhältlich. Verfügbar sind alle aktuellen Module: ViewBites, Folded Forms Splitter, Booklet Splitter, Digital Imprinter, Export-Konnektoren für verschiedene nachfolgende Anwendungen wie z.B. Alfresco, CaptureBites MetaTool u.a. Der Email Export Connector verteilt gescannte Dokumentenstapel elektronisch als PDF-Dokument per E-Mail und wird häufig in Poststellen eingesetzt. Bislang war er nur im Zusammenspiel mit Kofax Express einsetzbar, der Einstiegslösung von Kofax für professionelles Scannen. Nun stehen die Export-Funktionen von CaptureBites auch Nutzern von Kofax Capture 9 und 10 zur Verfügung. Der umgekehrte Fall (Nutzung von Kofax Capture Export-Konnektoren in Kofax Express) ist schon seit längerem möglich.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

agentur auftakt gbr
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
80339 München
+49-89-540 35 114
zscheile@agentur-auftakt.de
www.agentur-auftakt.de


ÜBER DMSFACTORY

DMSFACTORY ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Kofax, Abbyy und Saperion und u.a. für die Softwareprodukte Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility, Abbyy FlexiCapture und Saperion ECM zertifiziert.