VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agentur auftakt gbr
Pressemitteilung

Kofax Capture-Anwender können CaptureBites-Features nutzen

E-Mail-Export-Funktionen der CaptureBites-Produktpalette gab es bislang für die Einstiegslösung Kofax Express. Jetzt können auch Kofax Capture-Anwender sie nutzen.
(PM) Rödermark, 25.04.2013 - Der belgische Hersteller CaptureBites hat kürzlich eine Reihe neuer Features seiner Add-ons für professionelleres Scannen vorgestellt. Ein Highlight: Die E-Mail-Export-Funktionen sind zusätzlich zu Kofax Express nun auch für Kofax Capture nutzbar. Die Add-ons von CaptureBites sind im Kofax Express Konfigurator der DMSFACTORY unter www.kofax-express.com erhältlich. Verfügbar sind alle aktuellen Module: ViewBites, Folded Forms Splitter, Booklet Splitter, Digital Imprinter, Export-Konnektoren für verschiedene nachfolgende Anwendungen wie z.B. Alfresco, CaptureBites MetaTool u.a.

Der Email Export Connector verteilt gescannte Dokumentenstapel elektronisch als PDF-Dokument per E-Mail und wird häufig in Poststellen eingesetzt. Bislang war er nur im Zusammenspiel mit Kofax Express einsetzbar, der Einstiegslösung von Kofax für professionelles Scannen. Nun stehen die Export-Funktionen von CaptureBites auch Nutzern von Kofax Capture 9 und 10 zur Verfügung. Der umgekehrte Fall (Nutzung von Kofax Capture Export-Konnektoren in Kofax Express) ist schon seit längerem möglich.
PRESSEKONTAKT
agentur auftakt gbr
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
80339 München
+49-89-540 35 114
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DMSFACTORY

DMSFACTORY ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist ...
PRESSEFACH
agentur auftakt gbr
Bergmannstr. 26
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG