Pressekombinat, Inh. Mike Barteczko

Kölner und Bonner KMU mit professionellem IT Service stabil

(PM) , 14.03.2009 - Da die wirtschaftlichen Verbindungen mitunter branchenübergreifend miteinander in Beziehung stehen, ist es selbstverständlich, dass IT-Strukturen stabil und redundant auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren müssen.
Da bei Ausfall nicht nur materielle Schäden entstehen, sondern auch das Bild vor potentiellen Kunden und auch Mitarbeiter leidet, ist es daher notwendig diese Risiken zu minimieren.

Viele Geschäftskunden in der Region Köln/Bonn nutzen bereits die günstigen Wartungsvereinbarungen der Bindig Media Group, um Kassensysteme und Informationsstrukturen mittel- bis langfristig absichern und betreuen zu lassen. Der mobile PC-Service steht den Kunden schnell und kompetent zur Verfügung. Nachdem man telefonisch unter (0221) 677 704 54 die Situation geschildert hat, wird zum nächstmöglichen Termin ein oder auch mehrere PC-Spezialisten ausgeschickt. Neben Privatkunden werden Unternehmen betreut, die von einem deutschlandweiten Expertennetzwerk profitieren. Kostentransparenz, faire Beratung und schnelle Reaktionszeiten sichern schon seit Jahren dem Unternehmen eine treue Stammkundschaft.

Die EDV wird auf Wunsch auch in vollem Umfang betreut, mit Telefonanlagen und der jeweiligen individuellen Informationsstruktur eines Arbeitsprozesses abgestimmt, was der aktive AGFEO Partner routiniert zur Zufriedenheit erledigt. Neben standardisierten Dienstleistungen im IT Bereich erarbeiten sie auch branchenspezifische Lösungen für individuelle Anforderungsprofile.

Weitere Informationen unter:
www.pcdienst-koeln.de