VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

Kölner Marketingtag 2015 - Treffen der Marketingbranche

(PM) Köln, 17.04.2015 - Ein Tag, ein Veranstalter, 11 Referenten und 150 Teilnehmer für einen gemeinsamen Austausch. Unter dem Motto „Online Marketing – Markenführung – Business Development“ veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing am Montag, dem 15. Juni 2015 den beliebten Kongress für Marketeers bereits zum siebten Mal in Folge.

Die Marketingbranche ist in Bewegung. Zunehmender Wettbewerb, verändertes Marktverhalten und eine kontinuierliche Professionalisierung aller Marktteilnehmer hat sowohl das Marketingfeld als auch deren Akteure vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Gemeinsam mit 11 Fachexperten entwickelte das Deutsche Institut für Marketing ein Kongresskonzept. Für den aktiven und interaktiven Austausch diskutieren und debattieren 150 Teilnehmer, um die neuen Herausforderungen im Marketing rechtzeitig zu erfassen und um sich gemeinsam weiterzubilden. Die 11 Referenten, Fachexperten aus unterschiedlichsten Unternehmen, geben durch ihre Vorträge Impulse, antworten auf akute Fragen und bieten konkrete Inhalte für das Marketingmanagement.

Die teilnehmenden Marketeers erhalten durch die systematische Aufteilung in drei verschiedene Slots – Online Marketing, Markenführung, Business Development – eine große Spannbreite bedeutender Themenaspekte. So können Teilnehmer vor Ort einen persönlichen Themenschwerpunkt wählen und ihre individuelle Weiterbildung formen.
Welche Trends gibt es im Marketing? Ist mein Marketing noch auf dem neuesten Stand? Wie wird das neue strategische Marketing gestaltet? Diese und weitere dringende Fragen werden vor Ort beantwortet.

Die diesjährige Location ist erstmalig das Dorint Hotel nahe der Messe in Köln. Das rechtsrheinisch gelegene Hotel bietet durch sein modernes Ambiente und seine zentrale Lage den idealen Veranstaltungsort für den Kölner Marketingtag 2015.

Somit steht dem angenehmen Tag voller Ideen und Input sowie dem anschließenden gemütlichen Networking beim Feierabendkölsch nichts im Wege. Hier kann das Ziel des Kongresses, die Entwicklung und der Austausch der innerhalb der Marketingbranche gemeinsam gefördert werden.

Mehr über den Kongress „Kölner Marketingtag“: www.koelner-marketingtag.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG