i5comm

Raus aus der Stadt! KochAbo.at liefert Lebensmittel und Rezepte jetzt in ganz Österreich

Erst Wien, dann die Landeshauptstädte, jetzt ganz Österreich: Ab sofort kann jeder österreichische Haushalt KochAbo genießen.
(PM) Wien, 13.05.2013 - KochAbo (kochabo.at) beliefert ab 27. Mai ganz Österreich mit frischen Lebensmitteln und dazu passenden herrlichen Rezeptideen. Bestellungen sind ab sofort online unter www.kochabo.at/jetzt-bestellen/ möglich. Das Unternehmen stellt nun sowohl im urbanen als auch ländlichen Raum zu. Die Kunden können je nach Haushaltsgröße zwischen der „Singlebox“, „Box für Zwei“ oder „Familienbox“ und wöchentlich drei oder fünf Gerichten wählen. KochAbo setzt bei den Lebensmitteln auf österreichische Top-Qualität. Der Lieferservice lässt den Einkaufsstress der Vergangenheit angehören, die mitgelieferten, herrlichen Rezeptideen geben Impuls für die Küche in den eigenen vier Wänden.

„Wir arbeiten ständig daran, den besten Service und Top-Qualität zu gewährleisten – und schätzen vor allem das Feedback von unseren Kunden. Die Nachfrage aus allen Regionen, die nicht zu unseren Liefergebieten zählten, war in den letzten Monaten riesig: Wir möchten daher ab sofort allen Personen in Österreich die Möglichkeit geben, KochAbo zu genießen.“, sagt Michael Ströck, Geschäftsführer und Gründer von KochAbo. „ Es war uns wichtig, wirklich jeden einzelnen Haushalt in Österreich – sei es mitten in der Stadt oder im Grünen – zu erreichen und mit unserem Service den Alltag zu erleichtern und verbessern“.

KochAbo: Expansion durch große Nachfrage

KochAbo schenkt dem Kunden-Feedback besondere Aufmerksamkeit. So wurde im April 2012 eine vegetarische Alternative (Veggie-Box) und im April 2013 die Singlebox für Einpersonenhaushalte eingeführt. Der Schritt zur Ausweitung des Liefergebietes auf ganz Österreich beruht auf der steten Nachfrage nach dem Service sowie dem anhaltenden Bewusstsein für gesunde, qualitätsreiche und ausgewogene Ernährungsweise.
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER KOCHABO