VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i5comm
Pressemitteilung

KochAbo engagiert Gesundheits- und Ernährungsexpertin Eva Fischer

Der Rezepte- und Lebensmittelzusteller baut Expertise in der Qualitätssicherung und Produktentwicklung aus
(PM) Wien, 11.03.2013 - Eva Fischer (26) übernimmt die Qualitätssicherung und Produktentwicklung beim Lebensmittel- und Rezeptelieferanten KochAbo (www.kochabo.at). Mit der ausgebildeten Gesundheitsmanagerin holt sich KochAbo weitere Kompetenz, um ausschließlich hochqualitative, lokale und saisonale Nahrungsmittel zu liefern. Fischer wird außerdem die Verantwortung für die gesunden, ausgewogenen Rezepte haben, die KochAbo gemeinsam mit den Lebensmitteln liefert. KochAbo verwendet für die KochAbo-Boxen (bestehend aus Rezepten mit dazu passenden Lebensmitteln) ausschließlich hochqualitative Nahrungsmittel. Das Unternehmen setzt dabei auf österreichische, regionale und saisonale Qualitäts-Lebensmittel.

KochAbo startete im März 2012 mit dem Vorhaben, Menschen für gesunde und ausgewogene Ernährungs- und Lebensweise zu motivieren. Mit Fischer wurde eine kompetente und fachlich-ausgewiesene Expertin für die Erreichung und Umsetzung dieser Ziele gefunden. „Eva passt perfekt ins KochAbo-Team. Sie ist nicht nur ausgebildete Expertin für Gesundheit und Ernährung, sondern bringt auch persönliche Leidenschaft, Interesse und Motivation zum Thema Ernährung mit an Bord“, sagt Michael Ströck, Geschäftsführer und Gründer von KochAbo. „Eva verfügt über ein breites und fachlich ausgewiesenes Wissen was eine gesunde und ausgewogene Lebensweise betrifft. Unsere Kunden werden von Eva's Know-how profitieren und können sich auf hochqualitative und schmackhafte Rezepte und Lebensmittel freuen“, so Ströck weiter.

„Die Themen Ernährung und Gesundheit liegen mir nicht nur beruflich sehr am Herzen. Auch privat achte ich auf eine bewusste Lebensweise. KochAbo hilft Menschen, sich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren – und zeigt, dass selbstständiges Kochen Spaß macht“, so Eva Fischer. „Ich schätze meine Aufgaben bei KochAbo sehr und freue mich, auf diese Weise zu einem gesunden, fitten Lifestyle beitragen zu können“.

Eva Fischer wurde 1986 in Bregenz (Vorarlberg) geboren. Nach dem Bachelor für Tourismus-Management 2009 an der FH Wien, absolvierte die 26-Jährige an der FH Joanneum den Studiengang für Gesundheitsmanagement mit ausgezeichnetem Erfolg. Die Diplomarbeit verfasste sie über das Thema „Informationssicherheit durch transparente Lebensmittelkennzeichnung“ für die Firma Infood GmbH. Im Juni 2013 endet ihr Diplom-Lehrgang als Ernährungsvorsorge-Coach am Wirtschaftsförderungsinstitut Wien. Weiters arbeitete sie für die österreichische Ernährungswissenschafterin Hanni Rützler bei Futurefoodstudio. Zusätzlich engagierte sich Fischer ehrenamtlich für die Österreichische Arbeitsgemeinschaft Zöliakie Wien, einer Interessensvertretung für Betroffene mit einer Glutenunverträglichkeit.

Download Foto Eva Fischer: bit.ly/13Ginhc
Copyright: KochAbo.at
PRESSEKONTAKT
i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KOCHABO

Über KochAbo KochAbo.at ist eine innovative Idee, die gesundes Kochen mit frischen Zutaten von zu Hause aus erleichtert. Kunden können online bestellen, KochAbo.at liefert wöchentlich abwechslungsreiche Rezepte und dazu passende ...
PRESSEFACH
i5comm
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG