KOBOLD Management Systeme GmbH

Kobold bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr

(PM) Wuppertal, 08.11.2012 - Das Jahr 2012 hat sich für das Wuppertaler Softwarehaus KOBOLD Management Systeme außerordentlich gut entwickelt. Daher möchte der Hersteller der Projekt- und Controllingsoftware S-Control und des Honorarermittlungssystems S-HOAI diesen Erfolg mit seinen Kunden teilen. So können Architektur- und Ingenieurbüros bis zum 31. Dezember 2012 KOBOLD-Software zu besonders günstigen Konditionen käuflich erwerben.

Das Programm S-HOAI zur Erstellung von Honorarberechnungen, Honorarangeboten und Honorarrechnungen bietet das Wuppertaler Softwarehaus für 295 € anstatt für 795 € an. Jede weitere Lizenz kostet 250 €. Die Software für das Projekt- und Unternehmenscontrolling S-Control können Architekten und Ingenieure ab der zweiten Grundlizenz für 500 € anstatt 1.000 € erwerben. So können Anwender ihre bestehenden Lizenzen kostengünstig erweitern und Interessenten jetzt mit S-HOAI und S-Control starten. Die Konditionen gelten in Verbindung mit dem Abschluss des Pflegevertrages.

S-Control ist eine Softwarelösung zur Projekt- und Kostenkontrolle für Planungsbüros. Die Bereiche Projekt- und Unternehmenscontrolling sind integriert. Mit dem Programm bearbeitet der Architekt oder Ingenieur intuitiv alle Prozesse angefangen bei der Projektplanung über die Steuerung bis zur Nachkalkulation. Mit dem Honorarermittlungssystem S-HOAI verwaltet der Anwender alle Honoraransätze, erstellt die Angebote sowie Akonto-, Teil- und Schlussrechnungen während des Projektes. Beide Programme sind miteinander verbunden und die Benutzeroberflächen entsprechend angepasst.

Weitere Informationen siehe www.kbld.de und www.facebook.com/Kobold
Herr Roberto Ronis
Unterdörnen 101
+49-202- 4 29 87-0
�BER KOBOLD MANAGEMENT SYSTEME

Kobold bietet Softwarelösungen, Individualanpassungen und Beratung in den Bereichen Controlling, Projektmanagement, Dokumentenmanagement sowie HOAI-Rechnungslegung. Mit den beiden Standardlösungen S-HOAI und S-Control arbeiten mittlerweile über 1.330 Planungsbüros in Deutschland.
Dieses Pressefach wird betreut von
PR Agentur blödorn pr
PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation ist im Business-to-Business Bereich. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes ... zum PR-Dienstleistereintrag
Unterdörnen 101