Knürr-Leitstelle im Echtzeitbetrieb auf dem VOMATEC Infotag 2009

(PM) , 17.07.2009 - Die Vorzüge eines seiner Leitstellentische inklusive einer Monitorwand im Echtzeitbetrieb präsentierte Knürr Technical Furniture, ein Geschäftsbereich der Knürr AG aus Arnstorf, jüngst auf dem VOMATEC Infotag in Stromberg. Dieser Infotag fand erneut bei Ausstellern und Teilnehmern gleichermaßen großen Anklang.
Neben Fachvorträgen zu aktuellen Brennpunktthemen aus dem Sicherheitsbereich bildete die Ausstellung ein zentrales Element dieser Veranstaltung mit ihren 32 verschiedenen Informationsständen, die genügend Raum für Beratung und Information, Gespräche und den Austausch von Fachwissen boten.

Wie wertvoll ein gut abgestimmtes Veranstaltungsprogramm für die zahlreichen Besucher ist, wussten auch Reinhard Klein, Vertriebsleiter des Team Nord von Knürr Technical Furniture, und der Branchenexperte für Security, Dirk Schichler, Vertriebsingenieur im gleichen Unternehmen. Am VOMATEC Infotag waren diese die gefragten Branchenspezialisten für individuell verstellbare technische Arbeitsplätze. „Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen und regionalen Messen hatten wir hier die ausgezeichnete Möglichkeit, Interessierten die Vorzüge unseres technischen Mobiliars zu präsentieren, zu informieren und zu beraten“, äußerte sich Klein begeistert. „Zudem konnten wir den Infotag dazu nutzen, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Nicht nur die anderen Fachaussteller, auch die Teilnehmer des Infotages waren hochqualifiziert, sodass wertvolle Dialoge zustande kamen“, ergänzte Schichler seinen Kollegen.
Knürr Technical Furniture war mit einer Monitorwand und einem Leitstellentisch auf der Fachausstellung vertreten. Die Knürr Monitorwand wurde aus dem Einsatzleitsystem von ARIGON® PLUS aus dem Hause VOMATEC angesteuert. Einsatzabhängig wurden die verschiedenen Kamerabilder auf der Monitorwand dargestellt. Die Teilnehmer des Infotages erhielten somit die Gelegenheit, die Vorzüge des Knürr Leitstellentisches sowie der Monitorwand, durch die praktische Anwendung, live und hautnah zu erleben.
Frau Christina Lippert
Birlenbacher Str. 18