empression GmbH

KnowTech 2009 - empression als Sponsor und mit Gesprächsecke vertreten!

(PM) Mainz, 21.09.2009 - Unter dem Motto "Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen" startet am 6. und 7. Oktober bereits zum 11. Mal die diesjährige KnowTech, der Kongress zum Wissensmanagement, im KongressCenter/Kurhaus in Bad Homburg.

Als führender Kongress zum IT-gestützten industriellen Wissensmanagement in Unternehmen und Organisationen ist die KnowTech bereits seit 1999 eine fest etablierte neutrale Plattform zum Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Anbietern, Wissenschaftlern und Politikern. Die KnowTech thematisiert die Zusammenhänge zwischen Geschäfts- und Wissensprozessen von Unternehmen und Verwaltungen, Kompetenzentwicklung der Mitarbeiter, Organisationsentwicklung und IT, Innovationskraft und nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg im internationalen Wissenswettbewerb.

Wir von empression beraten Sie gerne ausführlich über unsere neuen intelligenten Informations-, Wissensmanagement- und CRM-Lösungen an unserem Beraterplatz im Lösungen LIVE! Forum.

Als Sponsor der KnowTech können wir Ihnen auch auf Anfrage einen Kundenrabatt einräumen. Rufen Sie uns einfach an!

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:
D-55124 Mainz
Tel.: +49 (0) 6131 - 4739 - 50
Fax: +49 (0) 6131 - 4739 - 57
Mail: mail@empression.de
Web: www.empression.de

empression-Produktportfolio:
www.empression.de/portal/empression/Produkte
Herr Michael Heister
+49-6131-473950
�BER ÜBER EMPRESSION GMBH

empression - Ihr Partner für intelligente IT-Lösungen im Wissensmanagement. Seit 1999 unterstützen wir erfolgreich große und mittelständische Unternehmen bei der Beratung, Umsetzung und Pflege unternehmensspezifischer ...