Knorr-Bremse vertraut erneut auf ARITHNEA bei Website-Update
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
ARITHNEA GmbH
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400
marketing@arithnea.de
www.arithnea.de
ÜBER ARITHNEA:
ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. ARITHNEA bietet alles aus einer Hand – angefangen von der Konzeption und Beratung über die Implementierung maßgeschneiderter Software-Lösungen wie eCommerce, CMS, PIM und Portale plus selbstentwickelter Module bis hin zu Agenturleistungen, Application Management und Web Performance. Mit dem Fokus auf eCommerce und Content Management sind partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit das klare Ziel. So verlassen sich Kunden wie z. B. Bruno Bader, BayWa, Conrad Electronic, EADS, Gaggenau, Gigaset Communications, Hochschule München, Jako-O, Payback, ProSiebenSat.1, Robert Bosch, Sport1 und Telefónica Germany (o2) auf die Expertise der ARITHNEA GmbH. Mit 10 Jahren Erfahrung in gemeinsamen Projekten über alle Kanäle (Cross-Channel) verfügt ARITHNEA über ein erfolgreiches Partnernetzwerk im eBusiness und ist z. B. Platinum-Partner der hybris GmbH sowie Preferred & Technology Partner der eSpirit AG. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Stuttgart.
ÜBER HAUPIA:
HAUPIA ist ein Produkt der ARITHNEA GmbH und bietet Suche und Content Recommendation in einem. Durch ein übersichtliches Backend kann der Redakteur die Suchergebnisse zum einen verstehen, zum anderen selbstständig steuern. 2013 wurde das Produkt mit dem Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Seit Oktober 2013 gibt es einen neuen Release – HAUPIA 13/10. Vorteile bieten sich vor allem für den Redakteur, denn er bekommt mit dem neuen Release noch mehr Einflussmöglichkeiten, optimale Ergebnisse zu erreichen – sowohl bei der Suche selbst, als auch bei der Content Recommendation. Hierfür haben die innovativen ARITHNEA-Produktentwickler die Prepared Searches und die Recommendation quasi „verheiratet“. Alle Möglichkeiten, die in der Suche bestehen, bestehen so auch für die Content Recommendation. In dem erweiterten Backend können beide Bereiche einfach geprüft und bei Bedarf angepasst werden. Auch gezielte Filter können hier eingerichtet und Datenquellen über das Backend gesteuert werden. Beim Webcrawler gibt es ebenfalls einige Neuerungen, die das Erfolgstool weiter vereinfachen und schnellere Ergebnisse ermöglichen. Weitere Informationen unter www.haupia.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
12.07.2017 | ARITHNEA macht das Digital Asset Management von Hansgrohe fit für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/ARITHNEA-macht-das-Digital-Asset-Management-von-Hansgrohe-fit-fuer-die-Zukunft/pressemitteilung/94998.html
27.06.2017 | ARITHNEA modernisiert Partnerportal von GRENKE
http://perspektive-mittelstand.de/ARITHNEA-modernisiert-Partnerportal-von-GRENKE/pressemitteilung/94695.html
06.06.2017 | Sika Gruppe schafft die Grundlage für internationale Online-Shops
http://perspektive-mittelstand.de/Sika-Gruppe-schafft-die-Grundlage-fuer-internationale-Online-Shops/pressemitteilung/94106.html
16.05.2017 | Diese Maßnahmen machen die Onsite-Suche zum Umsatzgenerator
http://perspektive-mittelstand.de/Diese-Massnahmen-machen-die-Onsite-Suche-zum-Umsatzgenerator/pressemitteilung/93767.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/ARITHNEA-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/4499.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Knorr-Bremse-vertraut-erneut-auf-ARITHNEA-bei-Website-Update/pressemitteilung/66911.html