igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Knapp 200 Gäste beim Sommerfest der Fitness Oase Wörth

Am 2. August feierte das Fitnessstudio in Wörth sein bislang größtes Sommerfest
(PM) Wörth am Rhein, 08.08.2014 - Die Feste und Events der Fitness Oase in Wörth sind schon fast legendär. Hier ist man nicht nur anonymes Fitnessstudio-Mitglied, sondern teil einer kleinen Familie. Auch der Geburtstag der Chefin wird jedes Jahr gemeinsam gefeiert. Abgesehen von den Wander- und Motorradtouren oder interessanten Ausflügen ist auch das alljährliche Sommerfest ein Highlight im Fitness Oasen-Kalender. Dieses Jahr wurden alle Rekorde gebrochen.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest starteten schon am 1. August, als das Team der Fitness Oase sein Studio einem Großputz unterzogen hat. Das Parkett im oberen Stockwerk wurde einer gründlichen Reinigung unterzogen und erhielt eine neue Versiegelung. Außerdem wurden alle Geräte gesäubert und von Staub, Flusen und was sich so ansammelt in einem Fitenssstudio, befreit. Dann konnte der Hof vorbereitet werden. Unter dem stylischen Iglu-Pavillon wurden die Bierbänke aufgestellt und die Vorfreude wuchs. Am 2. August um 12 Uhr trudelten dann die ersten Mitglieder ein und die Feier konnte beginnen. Insgesamt waren fast 200 Mitglieder gekommen, um einen schönen Tag zusammen zu verbringen.

Petra, 49 Jahre, ist sich sicher: „Es gibt eigentlich kein besseres Fintessstudio als die Fitness Oase! Ich war, bevor ich nach Wörth gezogen bin, schon bei mehreren Studios Mitglied, aber nirgends war die Atmosphäre so herzlich und entspannt wie hier. Man ist hier nicht nur ein Kunde, sondern ein Freund. Daher nutze ich auch sehr gerne die Gelegenheit, mich mit meiner Indoor Cycling Truppe auch außerhalb des Trainings beim Sommerfest zu treffen.“

In diesem Jahr gab es nicht nur Kaffee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen, sondern ein echtes Highlight: der weit über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannte Hühner-Fred mit seinem Grillmobil war anwesend. Mit Hähnchen, Spare-Ribs und natürlich Pommes konnten sich die Mitglieder satt essen, und auch Salate waren im Angebot. Diverse alkoholische und nichtalkoholische Gertänke ließen wirklich keine Wünsche offen.

In der Fitness Oase gibt es genug Trainingsmöglichkeiten, sodass man sich auch einmal eine kleine, fettige „Sünde“ wie die Angebote vom Hühner-Fred beim Sommerfest erlauben kann. Außerdem ist Rüdiger Roth, Inhaber der Fitness Oase Wörth, zertifizierter LOGI-Coach und hilft allen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind, mit der LOGI-Methode beim Abnehmen.

Weitere Informationen über die Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung