Pressemitteilung, 10.09.2009 - 13:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Knackig, gut und unheimlich gesund: Logoobst als Werbeartikel ist ein echter Hingucker für eine frische Werbebotschaft
Werbeartikel haben hohe Kontaktzahlen. Warum also nicht etwas Gutes mit ihnen tun, auf Produktionsmaterialien verzichten und dem Kunden etwas Gesundes mit auf den Weg geben? Logoobst geht mit frischem Beispiel für ein umweltbewusstes Denken voraus.
(PM) Hamburg, 10.09.2009 - Es kommuniziert die Werbebotschaft wunderbar ökologisch und mit Bezug auf die Natur. Und das der Kunde dem Unternehmen am Herzen liegt, ist damit deutlicher denn je. „Gesundheit kommt von Innen“, „An apple a day keeps the Doctor away“ und ähnliche Sprüche kennt jeder, trotzdem ist es oft schwer, an die täglich empfohlene Ration Obst zu denken. Logoobst hilft dabei und holt sich seine Schönheit aus der Natur. So knackig frische Farben wachsen eben doch nur auf Bäumen. Zur Auswahl steht alles, was man sich vorstellen kann, Äpfel, Orangen, Nüsse oder Bananen und alles natürlich zum kleinen Preis, so dass diese Werbeartikel eine nette Idee für eine Werbestrategie mit hohen Kontaktzahlen sind. Für die Auswahl des perfekten Logoobstes kann man sich nach Lust und Laune von der jeweiligen Saison inspirieren lassen, frische Äpfel, Birnen und Bananen sind im Sommer beliebt, Mandarinen, Orangen und Nüsse wenn es draußen kühler wird und auf die Weihnachtszeit zu geht. Schick verziert mit lustigen Bildern, dem Werbelogo oder einem netten Wörtchen, lädt das Logoobst zum Zugreifen ein und erfrischt den Empfänger. Obst ist voller Vitamine und sorgt dafür, dass es dem Kunden gut geht. Dazu kommt, dass es keine spezielle Zielgruppe abdeckt oder jemanden ausschließt, mit wenigen Ausnahmen isst jeder gerne Obst. So werden mit diesen Werbeartikeln hohe Kontaktzahlen erreicht.Schicke Beispielideen sind auf der Webseite der Werbeartikel-Agentur Giffits unter www.giffits.de einzusehen. Bei der Auswahl eines passenden Artikels und allen Fragen unterstützt das erfahrene Team den Kunden mit Freuden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
susanne.boettger@giffits.de
www.giffits.de


ÜBER GIFFITS GMBH

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.