Klüsener + Gillessen & Cie GmbH

Klüsener + Gillessen & Cie GmbH präsentiert die Ressourcenverwaltung für Büro Plus Next

(PM) Euskirchen, 07.12.2009 - Fa. Klüsener + Gillessen & Cie GmbH hat die Ressourcenverwaltung für Büro Plus Next fertig gestellt ist. Ressourcenverwaltung für Büro Plus Next verbindet beliebig viele Ressourcen mit verfügbaren Terminen. Auf Wunsch kann aus einem Termin ein Vorgang (z.B. Auftragsbestätigung) im Büro Plus Next erzeugt werden, der sämtliche Faktoren wie, Termin, Ressourcen, Artikel und Kundendaten, berücksichtigt. Dieser Vorgang kann in der Warenwirtschaft Büro Plus Next weiterverarbeitet und abgeschlossen werden.

Die Softwareentwickler der Fa. Klüsener + Gillessen waren fleißig und haben das Produkt noch einmal kräftig aufgewertet. Nach den erfolgreichen BETA-Testläufen wurden ein neuer Kalender mit verschiedenen Ansichten ,sowie neue Funktionen implementiert. Die Optik wurde komplett überarbeitet.

Einsatzbeispiel - Ressourcenverwaltung für Büro Plus Next
Der Baugeräteverleih verfügt über verschiedene Bagger, Hebebühnen usw. Die Großgeräte wie Bagger und Kräne können/müssen von einem Fahrer begleitet werden. Die Dienstleistung die hier erbracht wird ist „Verleih“ und dem entsprechend auch in dem Warenwirtschaftssystem / ERP Büro Plus Next angelegt.

Wird nun ein Bagger verliehen, so muss einer der Mitarbeiter (Fahrer) mit einem zur Verfügung stehenden Bagger und einem freien Termin verbunden werden. Durch die Artikel und die Dauer des Verleihs entsteht ein Preis, der nach der Terminbuchung in einem entsprechenden Vorgangsregister z. B. einer Bestellung vom Kunden oder Lieferschein, in Büro Plus Next, zu finden ist.

Die Software kann von den Internet-Seiten der Fa. Klüsener und Gillessen & Cie GmbH herunter geladen und installiert werden. In den ersten 7 Tagen startet die Ressourcenverwaltung im Testmodus, danach muss eine Lizenz erworben werden.

Bitte beachten Sie unbedingt die Installationsanleitung bzw. die Dokumentation, die Ihnen auf den entsprechenden Internet-Seiten zur Verfügung gestellt wird.

•Download: Ressourcenverwaltung
www.dv-systeme.de/Download/RessourcenverwaltungInstallation.zip
•Download: Dokumentation
www.dv-systeme.de/Download/Ressourceverwaltung_Dokumentation.pdf

Weitere Informationen zur Ressourcenverwaltung sowie Büro Plus Next entnehmen Sie bitte der Internetseite des Unternehmens.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter von Klüsener +Gillessen & Cie GmbH zur Verfügung.

Josef-Ruhr-Strasse 30
www.kluegi.de
Herr Alexander Enns
Josf-Ruhr-Str. 30