VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Pressemitteilung

Klosterbrauerei Neuzelle: Online-Shop in neuem Design

Der Internet-Shop der Klosterbrauerei Neuzelle GmbH wurde weiterentwickelt und präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design.
(PM) Neuzelle , 16.12.2010 - Der Internet-Shop der Klosterbrauerei Neuzelle GmbH wurde weiterentwickelt und präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design. Der vorher auf der Homepage der Neuzeller Traditionsbrauerei integrierte Verkaufsprozess wurde ausgelagert und hat nun mit dem Internet-Klosterladen eine eigenständige Plattform, die nur die für den Kaufprozess notwendigen Informationen enthält.

Wesentliches Ziel bei der Neugestaltung des Internet-Klosterladens war, den Kunden der Klosterbrauerei Neuzelle einen leicht verständlichen und schnellen Einkauf ohne Hindernisse zu ermöglichen. Mit der klaren und einfachen Struktur – mit nur vier Klicks ist das Lieblingsbier bestellt - werden Kunden sicher und zügig durch den Bestellprozess geführt. Und nur die notwendigen Produktinformationen begleiten den Kaufprozess.

Möglichst große Wahlfreiheit der Kunden bei Liefer- und Zahlungsbedingungen oder im Umgang mit personenbezogenen Daten, war ein weiteres wichtiges Kriterium des Shop-Konzeptes. So kann der Rechnungsbetrag neben herkömmlichen Zahlungsarten auch sicher mit dem Online-Zahlungsservice PayPal, der Versand von Bierspezialitäten an eine andere Adresse und eine Onlinebestellung auch ohne die Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort erfolgen.

Grafisch ist der Internet-Shop der Klosterbrauerei Neuzelle als separates Portal ebenfalls losgelöst vom bekannten Design der Klosterbrauerei-Homepage. Im Vordergrund stand hier insbesondere die optimale Präsentation der Neuzeller Bierspezialitäten.

Für Kunden und Interessenten, die Hintergrundinformationen wünschen, Näheres über die Klosterbrauerei erfahren oder ihre Anregungen zu den Produkten und Leistungen der Klosterbrauerei mitteilen möchten, ist sowohl eine Weiterleitung zur Homepage als auch zum Corporate Blog der Klosterbrauerei eingerichtet.

Der Internetauftritt der Klosterbrauerei Neuzelle mit den einzelnen Plattformen wird in den nächsten Wochen kontinuierlich weiterentwickelt, angepasst und in einigen Bereichen mit zusätzlichen Applikationen erweitert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Herr Helmut Fritsche
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Brauhausplatz 1
15898 Neuzelle
+49-33652-8100
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Herr Stefan Fritsche
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung

ZUM AUTOR
ÜBER KLOSTERBRAUEREI NEUZELLE GMBH

Die Manufaktur für Genießer Wer Bier einmal ganz anders erleben möchte, der sollte sich auf den Weg zum brandenburgischen Barockwunder, dem Kloster Neuzelle, begeben. In dessen Schatten liegt die älteste, in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Brauhausplatz 1
15898 Neuzelle
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG