Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur

Kloster Hornbach siegt beim wichtigsten Hotel-Wettbewerb

Das beste deutsche Tagungs-Hideaway-Hotel 2011 ist das Kloster Hornbach bei Zweibrücken. Die Jury würdigte kürzlich in einem Festakt die einzigartig gelungene Kombination von Spitzenhotellerie und Gourmetgastronomie.
(PM) Hornbach , 06.07.2011 - Für Christiane und Edelbert Lösch ist es eine besonders schöne Anerkennung und Bestätigung ihrer Arbeit: Ende Mai konnten die beiden Geschäftsführer des Kloster Hornbach erstmals die Auszeichnung als bestes deutsches Tagungs-Hideaway-Hotel entgegennehmen. „Wir freuen uns riesig über diese besondere Auszeichnung, da wir uns gegen sehr starke Konkurrenz durchsetzen mussten“, erklären die beiden Vorzeige-Hoteliers.

In seiner Laudatio würdigte der Jury-Vorsitzende Thomas Karsch, dass Christiane und Edelbert Lösch das historische Anwesen nahe Zweibrücken in den letzten Jahren zu einer der absoluten Top-Hoteladressen in Deutschland entwickelt haben. Auch der frühere bayrische Staatsminister Dr. Thomas Goppel, der als Schirmherr dieses wichtigsten deutschen Hotel-Wettbewerbs fungierte, hob hervor, dass im Kloster Hornbach die spannende Synthese von Gourmetgastronomie und Spitzenhotellerie in einzigartiger Weise gelungen ist.

Bestandener Praxistest

Obwohl das Hotel Kloster Hornbach Jahr für Jahr zahlreiche Auszeichnungen erhält, etwa von Gault Millau, den Zeitschriften Capital, impulse oder Feinschmecker, so ist die Kür zum „Tagungs-Hideaway 2011“ für Christiane und Edelbert Lösch doch etwas Außergewöhnliches. „Offenbar schätzen Tagungsentscheider und Weiterbilder neben der Fe
Dr. Gestmann & Partner - die Aufmerksamkeitsagentur
Colmantstr. 39