VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Klick! Kameraobjektiv als Kaffeetasse

Dies ist die Profitasse – für alle Fotografen, Supermodels und Gadget-Liebhaber. Mit ihrem witzigen Kameraobjektiv-Design eignet sich die Tasse auch bestens als Geschenk.
(PM) Luzern, 06.05.2011 - Zwar möchten die meisten Menschen nicht frühmorgens, noch vor dem ersten Kaffee, abgelichtet werden. Doch von diesem Kameraobjektiv geht keine Gefahr aus. Denn es handelt sich dabei einfach nur um eine Tasse. Und mit einer derart originellen Tasse kann der Start in den Tag nur gut sein!

Diese Tasse ist einem echten Objektiv exakt nachgebildet, und wird bald ein unverzichtbares Accessoire für die Frühstücksrunde sein. Der Deckel sorgt dafür, dass Getränke warm und im Behältnis bleiben. Er kann jedoch auch als Untersetzer oder als Keksschale benutzt werden.

Die praktische und einmalige Tasse im Kameraobjektiv-Design ist eine tolle Geschenkidee für Fotografen, Kaffeeliebhaber und Leute, die zweckentfremdete Objekte mögen.

Die Tasse Kameraobjektiv gibt es für 34.95 CHF / EUR 22,37 exklusiv bei www.enjoymedia.ch/tasse-kameraobjektiv-p-3389.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG