Keimling Naturkost GmbH

Kleiner Mixer für vielfältige Smoothies

Der Personal Blender ist ein kleiner Mixer, der besonders zum Herstellen von Smoothies geeignet ist. Der leistungsfähige Motor püriert das Obst und Gemüse innerhalb von Sekunden. Anschließend genießt man seinen Smoothie direkt aus dem Mixbecher.
(PM) Buxtehude, 21.05.2013 - Smoothies sind nicht nur lecker, sondern versorgen den Körper auch mit einer Menge Vitamine und Nährstoffe, die durch das feine Pürieren schnell aufgenommen werden können. Wer sich selbst regelmäßig einen Smoothie zubereiten möchte, der benötigt einen guten Mixer. Viele große Mixer tun sicherlich ihren Dienst in der heimischen Küche. Diese sind aber durch ihre Größe oftmals weniger gut für einen kleinen Drink geeignet. Anders sieht es beim Personal Blender aus. Dieser kleine Mixer, püriert einen Smoothie innerhalb weniger Sekunden. Genauso schnell ist der kleine Helfer in der Küche auch gereinigt. Ein weiterer Vorteil des Personal Blenders ist, das man den Smoothie direkt aus dem Mixbehälter trinken kann, das dieser auch als Trinkbecher gedacht ist. Mit einem praktischen Aufsatz kann man auch unterwegs kleckerfrei seinen selbstgemachten Smoothie genießen. Wer jeden Tag einen leckeren Smoothie trinken möchte, der braucht den Personal Blender.

Alle Infos zu dem kleinen und flinken Mixer findet man unter der Adresse personal-blender.de/
Personal-Blender.de
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51 16 0
�BER PERSONAL BLENDER

Auf personal-blender.de gibt es alle wichtigen Informationen zum Smoothiemaker Personal Blender und dessen Zubehör. Auch eine Bestellmöglichkeit ist dort zu finden.
Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a