Klein aber oho - das mini Lithium Power Pack von EAL

Quittiert die Batterie nach kalter Nacht den Dienst und fremde Hilfe ist nicht in Sicht, soll das mini Lithium Power Pack der Hausmarke APA der EAL GmbH das Fahrzeug schnell wieder mobil machen.
(PM) Wuppertal, NRW, 21.11.2013 - Dabei ist die innovative Energiestation unwesentlich grösser als ein Smartphone.

Das mini Lithium Power Pack liefert lt. Hersteller spielend den notwendigen Power für schwache KFZ-Batterien bei Auto, Motorrad oder Boot. Ebenso lahmen Akkus von Notebook, Handy, Tablet, Radio, Digitalkamera oder iPod soll damit schnell wieder Leben eingehaucht werden.

Das Gerät verspricht schnelle Hilfe in vielen Situationen. Ob unterwegs auf Campingtrip, Geschäftsreise oder sonstigen Outdooraktivitäten: nicht ständig sind eine Steckdosen oder Zigarettenanzünder-Buchse zum Laden verfügbar. Da kann das mini Lithium Power Pack zum hilfreichen Begleiter werden. Mit an Bord sind eine LED Anzeige die genaue Auskunft über den Ladezustand gibt und ein handelsüblicher USB-Anschluss.

Der Hersteller verweist auf folgende Vorteile:

- Kompakt und handlich : passt in jedes Handschuhfach.
- Praktischer Helfer bei leerer oder entladener KFZ-Startbatterie.
- Mehrmaliges Starten bei voll geladenem Akku möglich.
- Simpel in der Bedienung, lange Lebensdauer und viel Leistung.
- LED Arbeitsleuchte mit 3 Leuchtvarianten.
- Vielseitig einsetzbare Energiestation auf Reisen, bei Outdoor- und Freizeitaktivitäten.
- Zum Aufladen von Tablet, Handy, GPS-Geräten, Notebooks, Digitalkamera und mehr.
- Kapazität zum Laden von 2-3 Smartphones.
- 230V Ladekabel, Adapter für viele gängige Geräte, 12V Kabel und Sicherheitsklemmen im Lieferumfang enthalten.
- Mit Ladezustandanzeige.

Das mini Lithium Power Pack der EAL GmbH ist erhältlich im Online-Shop unter www.eal-vertrieb.de sowie im gut sortierten Fachhandel. Weitere Informationen, aktuelle News und Produktupdates sind außerdem auf allen geläufigen sozialen Netzwerkseiten präsent.
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita
+1-316-554-4907