Pressemitteilung, 07.12.2010 - 13:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Kleider machen Leute“
Image-Beraterin Martina Berg kennt die Wirkung von Äußerlichkeiten. In der Network-Karriere verrät sie, wie man optisch einen guten ersten Eindruck hinterlässt.
(PM) Holzgerlingen, 07.12.2010 - Man sollte sich zwar nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen, dennoch kann ein gepflegtes Erscheinungsbild neben fachlichem Know-how die Kaufentscheidung – speziell von neuen Kunden – beeinflussen. Von der Formulierung, über das Design der Visitenkarte bis hin zur angemessenen Farbwahl der Krawatte und der richtigen Passform des Anzugs beeinflusst alles die Wahrnehmung des Gegenübers.Berg zufolge reiche fachliches Know-how alleine in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr aus. Durch einen professionellen Auftritt, ein authentisches Erscheinungsbild und gute Umgangsformen wirke jeder als kompetenter und souveräner Partner, so die Styling-Expertin. Es gelte dem Gegenüber stets in bester, stilsicherer und kompetenter Erinnerung zu bleiben.In der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler im Titelinterview erläutert Martina Berg eingehend ihre Formel Image + Persönlichkeit = Erfolg.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
tseiter@wissen-karriere.com


ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.