Pressemitteilung, 06.08.2014 - 15:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Kleeblätter“ starten mit neuem Partner in die Saison
Die Privatmolkerei Bauer ist neuer Sponsor der Volleyball-Damen des TSV Eiselfing
(PM) Wasserburg am Inn, 06.08.2014 - Nach einer fantastischen Rückrunde, die mit dem Aufstieg in die 3. Liga gekrönt wurde, startet die Volleyball-Mannschaft des TSV Eiselfing im September voller Elan in die neue Saison. An ihrer Seite haben die zwölf Spielerinnen nun nicht nur ihre treuen Fans, sondern ab sofort auch die Privatmolkerei Bauer. Das Familienunternehmen wird die Mannschaft künftig mit einem Sponsoring unterstützen.Sportliches Familienmitglied für die PrivatmolkereiNachdem in der Vergangenheit bereits verschiedene Sportmannschaften von Bauer unterstützt wurden, können ab sofort auch die Volleyball-Damen des TSV Eiselfing auf die Privatmolkerei aus Wasserburg zählen. Bereits zu Beginn der neuen Saison im September wird das Bauer-Logo das Trikot der „Kleeblätter“ zieren. Die erfolgreiche Mannschaft um Trainer Randy Heidlinger zeichnet besonders der Zusammenhalt aus, da viele seit Jahren gemeinsam Volleyball spielen und eine Vielzahl der Spielerinnen direkt aus Eiselfing stammt. Das größte Highlight der vergangenen Saison für das Team und seine Fans war das Spiel der Volleyballmannschaft im vergangenen März: Im Duell gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspirant DJK SB München Ost konnten sich die Mädels leider nicht durchsetzten und dennoch war dieses Spiel ein ganz besonderes, mit einer rappel vollen Turnhalle und jede Menge Eiselfinger Unterstützung. Die Erwartungen für die neue Saison sind für die Mannschaftsführerin Lisa Pauker klar: „Unser Ziel ist der Klassenerhalt in der 3. Liga und natürlich Eiselfing so gut als möglich zu repräsentieren.“Mit viel Freude, Stärke und Motivation startet die Mannschaft am 21. September um 14:00 Uhr gegen den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf in die neue Saison und freut sich in der Schulturnhalle in Eiselfing über Unterstützung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Faktor 3 AG
Frau Maximiliane Zech
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
+49-40-6794466173
m.zech@faktor3.de
faktor3.de


ÜBER DIE PRIVATMOLKEREI BAUER

Für die hohe Qualität, größte Sorgfalt in der Herstellung und den einzigartigen Geschmack steht die Privatmolkerei Bauer mit dem Wertvollsten – dem Bauer Familienversprechen. Symbolisiert wird dieses Versprechen durch das Bauer-Siegel auf den Produkten der Molkerei. 1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird.