matrix Kommunikation

Klaus Müller Friseur, präsentiert die aktuelle Frisuren Kollektion „EGO“ | Frühjahr 2009

(PM) , 13.03.2009 - Trier, März 2009: Mit der Frühjahrs Kollektion „EGO“ präsentiert Klaus Müller Friseur aus Trier die aktuellen Frisuren-Looks und interpretiert die neuen Styling-Trends auf ganz eigene Art und Weise. Die Kollektion EGO konzentriert sich ganz auf den jeweiligen Typ und unterstreicht die Charaktereigenschaften durch Betonung der individuellen Gesichtszüge und Konturen. Weiblichkeit neu entdecken, die eigene Schönheit in Szene setzen, und Individualität vermitteln, mit einer ganz natürlichen Ausstrahlung. Das sind die Grundelemente mit denen die EGO-Stylings von Klaus Müller Friseur Frauen auffordert, mehr Mut zu zeigen, auch mal egoistisch zu sein und Ihre Persönlichkeit zu präsentieren.

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen variable Stylings, warme Farb-Nuancen die Ton-in-Ton gehalten sind, abgestimmt auf die Person. Wichtiger als die Haarlänge ist vielmehr der Schnitt, der die gewissen Akzente setzt.

Basis der aktuellen Kollektion ist der Bob, jedoch unterschiedlich interpretiert. Dies führt zu einem trendigen Variantenreichtum durch das perfekte Zusammenspiel von Formen, Farben und Proportionen. Der Trend geht zu extravaganten Kreationen, bis hin zur Asymmetrie. Der Pony bleibt weiterhin ein stylisches Markenzeichen auf dem Kopf und dient als Blickfang für Gesicht und Augen.
Die Schnitte bei langem Haar sind entweder ganz stumpf, mit gerade verlaufenden Konturen, oder extrem fransig und ausgedünnt. Das Deckhaar ist hierbei stark gekürzt, so dass trotz langer Haarlänge eine feine Bubikopf-Optik entsteht.
Die Kurzhaarfrisuren bestechen durch klassisch kühle und exakt gearbeitete Schnittformen im Stil der 20er-Jahre und werden durch vorwiegend dunkle Töne akzentuiert. Das Nackenhaar wird hierbei wieder deutlich kürzer gestylt.
Die Frisuren der EGO Kollektion sind genau das Richtige für Menschen, die selbstbewusst leben und positiv gestimmt sind. Die Stylings von Klaus Müller Friseur bieten sowohl für den Business-Alltag wie auch für die Partynacht den perfekten Look und können auch zuhause einfach in Szene gesetzt werden.
Mehr Infos unter www.klaus-mueller-friseur.de
matrix Kommunikation