Klaus Burger, Mitglied des Landtages BW, besucht hamcos

(PM) Hohentengen, 23.09.2015 - Das IT-Unternehmen hamcos freute sich sehr, Klaus Burger (Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg) am vergangenen Donnerstag in seinem Standort in Hohentengen bei Mengen begrüßen zu können. Bei dem Besuch bekam Klaus Burger Einblicke, wie sich das Unternehmen auf dem Gelände der ehemaligen Oberschwabenkaserne eingelebt hat und welche strategische Entwicklung hamcos als einer der größten IT-Dienstleister der Region Oberschwaben, Zollern-Alb, Hegau und Bodensee anstrebt.

Nach einem Gespräch mit den beiden Gesellschaftern der hamcos, Julius Winter und Frank Hampel, sowie dem Prokuristen Wolfgang Pfeil bekam Herr Burger eine Firmenführung durch alle Abteilungen.

Prokurist und Vertriebsleiter der hamcos IT Service GmbH sagt: „Es hat uns sehr gefreut, dass Herr Burger unsere Einladung angenommen hat und sich für Unternehmen im Landkreis Sigmaringen einsetzt.“

Herr Klaus Burger, der im Landtag von Baden-Württemberg den Landkreis Sigmaringen vertritt, postete auf seiner Facebook Seite über den Besuch bei hamcos: „Firmenbesuch bei hamcos IT Service GmbH. Ein aufstrebendes Unternehmen mit großem Wachstumspotential für den ländlichen Raum. Ihre Kunden sind die Kommunen, Industrie, Steuer- und Sozial-Branche. Was mich besonders begeistert, ist wie die Firma dem Mangel an Fachkräften begegnet. 20% aller Mitarbeiter/innen sind Auszubildende. Jeder der gut ist bekommt eine Arbeitsplatzgarantie. Respekt!“
Herr Wolfgang Pfeil
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen
+49-7571-6898-0
�BER HAMCOS

IT Systemhaus Bad Saulgau. hamcos ist ein IT Consulting Unternehmen und betreut Kunden im Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, Ulm und Bodensee.
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen