VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Klassische Werbung

(PM) Köln, 17.12.2009 - Carpe diem – Nutze den Tag! Diesem Wahlspruch sind die Unternehmen in Deutschland 2009 eindeutig gefolgt. Den negativen Konjunkturprognosen zum Trotz wurde in klassischer Weise geworben: nämlich antizyklisch. Denn, gerade in den rauen Marktphasen entscheiden sich künftige Marktanteile.

So wurde alles genutzt, was die Werbeindustrie hergab. Interessante Tiefziehwerbung fand der Kunde in den Supermärkten: wie Thekendisplays oder Regalaufleger von der Relief Display in Köln.

Veränderungen zeigten sich durch starke Budget-Umschichtungen von Media in Richtung POS.

Interessante Einsatzmöglichkeiten eines 3-D Displays finden sich zunehmend im Verlagswesen. Bücher werden mit einem tiefgezogenen Cover versehen und dadurch zu echten ‚eyecatchern’! Die Marketingverantwortlichen der Industrie – ständig auf der Suche nach Innovativem und Neuem – schätzen den hohen Aufmerksamkeitswert und die Plastizität eines Reliefdisplays.

Viel Interessantes zum Thema finden Sie unter www.reliefdisplay.de
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG