eduMarketing Dr. Gerd Theobald

Erfolgreiche Klassifizierung für das Deutsche Krankenhausinstitut (DKI)

(PM) Düsseldorf, 27.07.2015 - Das Deutsche Krankenhausinstitut hat sich zusammen mit seinen beiden Düsseldorfer Veranstaltungs-Hotels der Auditierung nach dem International Training Center Rating® (ITCR) unterzogen und wurde mit dem höchsten Auszeichnungsstatus von fünf Sternen in die „Hall of Fame“ des ITCR aufgenommen.

Das ITCR wurde von der Schweizer PerformNet AG spezifisch für die Auditierung von Bildungszentren entwickelt. Es bewertet die lernbegleitenden Services, das Informationsmanagement sowie die Lerninfrastruktur, die ein Bildungsanbieter seinen Seminar-Teilnehmern bietet. Wesentlich bei diesem Rating ist, dass die Bewertung keinen subjektiven Ermessensspielraum gestattet, sondern nach objektiven Benchmark-Regeln durchgeführt wird.

„Für den Lernerfolg sind neben den Referenten auch ein angenehmes und gut erreichbares Ambiente sowie ein professioneller, kompetenter und freundlicher Service wichtig. Deshalb haben wir bei der Wahl unserer Veranstaltungsorte schon immer höchste Priorität auf TOP-Qualität gelegt" erklärt DKI-Geschäftsführerin Gabriele Gumbrich. "Umso mehr freuen wir uns, dass alle unsere ausgewählten Veranstaltungs-Hotels sowie unser Kundenservice die zahlreichen Kriterien des ITCR erfüllen.“

Das über 100 Faktoren umfassende ITCR-Rating bescheinigt dem DKI optimale Lernbedingungen in der komfortablen Atmosphäre eines 4-Sterne-Hotels, eine gute Erreichbarkeit der Seminarstandorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ausreichende Parkmöglichkeiten. Bestbewertungen erzielte auch die Homepage des DKI. Neben einfachen Buchungsmöglichkeiten werden ausführliche Angaben über die jeweiligen Referenten und deren Qualifikationsprofil sowie umfassende Informationen zu den Veranstaltungsorten (Barrierefreiheit, Anfahrtsskizzen) geboten.
Deutsches Krankenhausinstitut GmbH
Frau Gabriele Gumbrich
Hansaallee 201
+49-211-47051-12