VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IFCC GmbH Master.Data.Management
Pressemitteilung

Klassifikation von Produktdaten über das Internet – sehr hohe Marktakzeptanz

eCl@ss leicht gemacht - schnell und ressourcenschonend kann der richtige eCl@ss Schlüssel gefunden werden –Neues Release-
(PM) Dieburg, 29.11.2010 - Mit diesem Internetportal können Artikeln schnell und mit extrem hoher Genauigkeit eCl@ss-Codes zuordnen. Bei weit über 50 % der Artikel wird eCl@ss automatisch zugeordnet. In einem sehr einfachen interaktiven Verfahren lassen sich die passenden eCl@ss Schlüssel finden und zuordnen. Dieses Portal wird die Verbreitung von eCl@ss erheblich beschleunigen.

Aktuell befindet sich das Portal in der Beta-Phase. In dieser Phase ist die Klassifizierung von Produktstammdaten freigegeben. Diese Funktionalität ist derzeit auf maximal 25 Datensätze begrenzt. Allerdings lassen sich beliebig viele Projekte anlegen. Die Nutzung der Beta-Version ist kostenlos. Auch nach der Erprobungsphase wird das Portal sehr kostengünstig sein. Es wird ein Call-Center installiert, um noch schneller und noch effizienter den richtigen eCl@ss Schlüssel zu finden. Das endgültige Release wird neben der Klassifizierung auch das Standardisieren von Merkmalen ermöglichen. Es wird dann möglich sein, ganze Materialstämme überarbeiten zu lassen. Dies wird eine großer Schritt sein: Die Auswirkungen von qualitativ schlechten Produktstammdaten sind für jedes Unternehmen enorm. Fast jeder Geschäftsprozess benötigt Produktstammdaten – bzw. Teile davon. Fehlerhafte Stammdaten führen zu hohen Prozesskosten, sei es, indem falsche Produktbestellungen zu einem falschen Wareneingang führen, Reklamationen zu bearbeiten sind. Letztlich der Kunde unzufrieden ist.

Dieses Projekt wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Zielgruppe sind klein- und mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen unter www.ifcc-datamanager.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
IFCC GmbH Master.Data.Management
Herr Ayhan Bulut
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Im Nordring 25
64807 Dieburg
+49-6071-499319-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IFCC GMBH MASTER.DATA.MANAGEMENT

Das IFCC mit Sitz in Münster bei Darmstadt wurde 1999 von Prof. Dr. Ulrich L. Manz gegründet und hat sich auf die Referen-zierung von Warengruppen/Klassifikationen, die Klassifizierung und Attributisierung von Produkten sowie darauf ...
ZUM AUTOR
ÜBER STANDARDISIERUNGSPLATTFORM FÜR DEN MITTELSTAND

Klein- und Mittelständsiche Unternehmen werden zukünftig ihre Materialstammdaten über ein WebPortal standardiseren und pflegen
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
IFCC GmbH Master.Data.Management
Nordring 25
64807 Dieburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG