Klarstein myWave Mikrowelle - formschön, funktionsreich und kompakt

(PM) Berlin, 04.03.2015 - Die neue myWave Mikrowelle von Klarstein bietet ein platzsparendes Design, Leistungsstärke sowie optimale Bedienbarkeit und ist so ein wichtiger Helfer bei der schnellen Zubereitung vielfältiger Gerichte.

Mit ihren 700 Watt Schaffenskraft bringt die myWave Mikrowelle Tiefkühlkost, Lasagnen und erkalteten Kaffee in kürzester Zeit auf die gewünschte Verzehrtemperatur. In ihrem geräumigen Inneren sorgt ein 24,5 Zentimeter großer Drehteller für die gleichmäßige Erwärmung von Lebensmitteln. Mit einem geräumigen Fassungsvolumen von 20 Litern bei einer Breite von nur 46 Zentimetern findet die myWave einen Platz in jeder Kochnische – ob Büroküche, Single-Apartment oder Studenten-WG.

Die Mikrowelle setzt mit ihrem schlichten Design futuristische Akzente in jedem Kücheninterieur. Gefasst in ein modernes Design aus gebürstetem Edelstahl in Schwarz und Silber, weckt ein großzügig geschnittenes Sichtfenster aus Sicherheitsglas Vorfreude auf die Mahlzeit, die sich sicher und zuverlässig im Inneren der myWave erhitzt.

Die Bedienung der myWave Mikrowelle erfolgt intuitiv: Eine verständliche und dezente Beschriftung gibt Auskunft über alle Betriebsoptionen. Die Bediensektion beschränkt sich hierbei auf zwei Drehregler, mit denen sowohl sechs Gar-Modi, als auch die gewünschte Zubereitungszeit angewählt werden können. So wird aus den verschiedenen Wahlmöglichkeiten für jedes Gericht ein individuell zugeschnittenes Programm zusammengestellt – schnell und unkompliziert.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit unverkennbarem Design. Mit ihrem Chassis aus Edelstahl, ihrer kompakten Bauweise sowie einfacher Bedienung erweitert die myWave Mikrowelle das breite Produktsortiment von Klarstein um ein weiteres formschönes und effizientes Küchenaccessoire.

Die myWave Mikrowelle ist seit Januar 2015 auf dem Markt und online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16