Klarstein Geheimversteck: Minibar & Minikühlschrank in einem

(PM) Berlin, 26.08.2015 - Dass Pragmatiker nicht auf Design verzichten müssen, beweist Klarsteins Geheimversteck. Dieses Haushaltsgerät ist Kühlschrank und Minibar in einem und bietet trotz seiner platzsparenden Maße innen erstaunlich viel Raum für Lieblingsgetränke, während er außen mit dem stilvoll reduzierten Design in geschmackvoll matten Schwarz oder zeitlos mattem Weiß überzeugt.

Mini – der Vorteil schlechthin bedeutet Flexibilität im Alltag. Der Kühlschrank von Klarstein macht nicht nur in der Küche oder im Partykeller als zusätzlicher Getränkekühler eine gute Figur. Dank der kompakten Maße und der zeitlosen Ästhetik kann das Haushaltsgerät genau dort platziert werden, wo er gebraucht wird. Neben dem Sofa oder als praktischer Nachttischersatz im Schlafzimmer – der Kühlschrank integriert sich harmonisch in jeden Raum und sorgt dafür, dass immer ein kühles Getränk griffbereit zur Hand ist. Dabei kühlt das 50-Watt-Gerät mit seinen ruhigen 38 Dezibel sehr leise und stört weder beim Fernsehen, noch während der Nachtruhe. Selbst im Sommerurlaub ist der Mini-Kühlschrank ein absoluter Hit, der auf dem Campingplatz für Erfrischung sorgt.

Der Mini-Kühlschrank hat ein Volumen von 17 Litern und ist mit einem herausnehmbaren Regaleinschub und einem praktischen Getränkefach an der Tür ausgestattet. Dank dieses nützlichen Zubehörs bietet der Kühlschrank im Miniformat intelligenten Stauraum für Drinks und leckere Snacks. High, Low oder Middle – die Temperatur lässt sich im Kühlraum über einen Drehregler regulieren. Je nach Kühlschrank-Inhalt kann eine Temperatur zwischen kühlen 4,5 und etwas wärmeren 15 Grad gewählt werden. Je nach Einstellung hat Klarsteins Geheimversteck spätestens nach 1-2 Stunden die gewünschte Kühltemperatur erreicht, sodass er schnell nach Herzenslust befüllt werden kann. Beim Öffnen der Tür schaltet sich die integrierte Beleuchtung automatisch ein und hilft, die gewünschte Abkühlung zu finden. Der Clou: Mit der Energieeffizienzklasse A+ bietet Klarsteins Geheimversteck Luxus, den man sich sogar mit gutem Gewissen gönnen kann.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverwechselbaren Design. Die Klarstein Geheimversteck Minibar erweitert das breite Produktsortiment der Modern Living Marke um ein zeitgemäßes Küchenaccessoire mit intelligenten Produkteigenschaften.

Die Klarstein geheimversteck ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16