Chal-Tec GmbH

Klarstein Brotkasten Ciabatta: farbenfrohes Küchenaccessoire im stilvollen Retro-Design

Erfrischend bunt und abwechslungsreich! Passend zum Frühling hält mit dem Ciabatta Brotkasten Farbe Einzug in den Küchenalltag.
(PM) Berlin, 17.03.2016 - Klarstein feiert mit dem Brotkasten im Retro-Look die Formen und Farben der 50er und 60er Jahre und lässt dabei viel Gestaltungsspielraum für die eigene Kreativität. Denn der Brotkasten integriert sich in eine zeitlos eingerichtete Küche genauso wie in das moderne Kücheninterieur.

Der Brotkasten besteht aus hochwertigem, pulverbeschichteten Metall, ein glänzender Auftritt ist somit sicher. Der schicke Brotkasten überzeugt nicht nur durch den zeitlos-modernen Retro-Stil, sondern hält auch, was manch ein Brotkasten nur verspricht. Egal, was in den Brotkasten kommt – Brot, Kuchen oder Gebäck – eines haben alle diese Backwaren gemeinsam: Im Ciabatta Brotkasten bleiben sie besonders lange frisch.

Durch das besonders große Volumen von 14,5 Litern passen nicht nur Single-Portionen in die dynamisch abgerundete Brotbox, sondern auch die ganze Wochenration für eine komplette Familie. Dank des großen Deckels mit griffigem Lederband lassen sich zum einen alle Backwaren leicht im Innenraum unterbringen, andererseits erleichtert dieser die Handhabung und die Reinigung des Innenraums.
Klarstein steht für abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag beleben. Mit seiner abgerundeten Form erweitert der Ciabatta Brotkasten von Klarstein das bunte Produktsortiment von Klarstein um ein weiteres designstarkes Küchenaccessoire.

Der Ciabatta Brotkasten ist in den vier Farben Rossa, Verde, Crema und Argenta erhältlich und online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16