Kjero.com bringt GRÖBI® ins Gespräch

Für die Vermarktung der zuckerfreien GRÖBI Limonaden bekommt Kjero den Etat der Limonaden-Marke um hochwertige und authentische C2C-Interaktionen für GRÖBI auszulösen.
(PM) Innsbruck, 27.02.2014 - Das Team der Innsbrucker Word of Mouth Marketing Agentur Kjero rund um Geschäftsführer Stefan Ramershoven, übernimmt für die DrinkStar GmbH und deren Marke GRÖBI die komplette Abwicklung einer umfassenden Word of Mouth Marketing Kampagne. GRÖBI soll durch positive Earned Media on- und offline ins Gespräch gebracht werden. Insgesamt lernen 1.000 österreichische Haushalte die zuckerfreien, vitaminhaltigen Limonaden und die Marke GRÖBI im Rahmen eines GRÖBI Limonadentests über Informationsmaterial und Verkostungsmuster kennen. In der damit startenden Kampagne empfehlen die Tester Marke und Produkt dann an Freunde und Verwandte bzw. online auf Blogs, Foren und Testberichtseiten. Durch den Multiplikationseffekt entstehen pro Haushalt ca. 100 weitere persönliche Empfehlungskontakte sowie zahlreiche online Kontakte. „Durch eine Word of Mouth Marketing Kampagne können wir eine Vielzahl markenbezogener C2C-Interaktionen, sprich Gespräche und Empfehlungen, off- und online generieren.“, ergänzt Kjero-Geschäftsführer Stefan Ramershoven zu dem Word of Mouth-Angebot auf kjero.com.

Die Marke GRÖBI® ist ein echter Pionier im Bereich der Limonaden ohne Zuckerzusatz. Schon 1967 brachte das Unternehmen seine erste zuckerfreie Limonade auf den Markt, lange bevor andere Hersteller Light- und Zero-Produkte produzierten. GRÖBI bietet somit schon seit Ende der 60er Jahre eine schmackhafte und kalorienarme Alternative zu gezuckerter Limonade an. Der österreichische Marktführer bei zuckerfreien Fruchtlimonaden bringt seine Vorteile im aktuellen Kampagnenmotto auf den Punkt: Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack!

Die Kjero GmbH hat bisher Word of Mouth Marketing Kampagnen in den Bereichen Süßware, Knabbergebäck, Getränke, Cerealien, Food, Körperpflege, Healthcare, Tiernahrung, Kosmetik und Elektronik für Kunden wie u.A. GlaxoSmithKline, Henkel, Nestlé, Beiersdorf, Bertolli oder Intersnack geplant und durchgeführt.
Herr Stefan Ramershoven
Kaiserjägerstraße 4a