VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WMP EuroCom AG
Pressemitteilung

Kiveda köpft die Küchenpreise

(PM) Berlin, 01.08.2013 - Küche kann so günstig sein. Kiveda (www.kiveda.de), Deutschlands erster echter Online-Anbieter für Küchen, vergrößert seinen Preisvorsprung und köpft die Küchen-Preise. Jeder Kiveda Kunde kann ab sofort bis zu 30 Prozent sparen.

Michael Börnicke, CEO von Kiveda: „Alle Kiveda Küchen werden von deutschen Qualitätsherstellern individuell für unsere Kiveda Kunden produziert. Dadurch entfallen Kosten für den Zwischenhandel und hohe Lagerkosten. Diesen Preis-Vorteil können und wollen wir direkt an unsere Kiveda Kunden weitergeben. Mit dem Verzicht auf einen Zwischenhandel sind wir gleichzeitig in der Lage, sehr schnell zu sein. Bereits ab zehn Tage nach der Bestellung wird die neue Kiveda Küche im Einzelfall geliefert und auf Wunsch von unserem Partner Hermes vor Ort fachgerecht aufgebaut und komplett angeschlossen. Deshalb heißt es bei Kiveda auch: Küche kann so einfach sein.“

Zusätzlich gibt es ab dem 31. Juli 2013 die Sommeraktion „E-Geräte gratis hochstufen“ . Hier kann der Kiveda Kunde noch einmal bis zu 650,- € sparen.

„Wir wollen, dass unsere Kunden den Sommer genießen können. Über unser Online-Portal www.kiveda.de/kuechen findet jeder sehr schnell seine Traumküche zu einem hoch-attraktiven Preis. Kiveda bietet natürlich eine umfangreiche Beratung am Telefon an. Auf Wunsch kommt aber auch ein Kiveda Kundenberater daheim vorbei, um die Küche digital auszumessen und den Kunden bei der Küchenplanung zu beraten und Tipps zu geben“, erklärt Börnicke.

Wie gut die Tipps von Kiveda sind, zeigt auch Kiveda Markenbotschafter Stefan Marquard. Der Sterne-Koche spendiert nicht nur jedem Kiveda Kunden seinen Online-Kochkurs, sondern er verrät auch, wie man eine Sektflasche ganz spektakulär mit einem Sektglas köpfen kann (Link: www.youtube.com/watch?v=z-OsjW7EW18).

Das Berliner Unternehmen Kiveda („Küche kann so einfach sein“) ist im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von namhaften Küchen-Spezialisten in Deutschland produziert. Kiveda bietet günstige und transparente Komplettpreise, eine schnelle Lieferung ab zehn Tage nach der Bestellung und eine fachgerechte Komplett-Installation zum Festpreis. Außerdem bietet Kiveda einen Vorort-Service samt Passgarantie an, bei dem die genauen Raummaße ermittelt werden, um die Küche später millimetergenau einzubauen und anzuschließen. Kiveda ist nach dem Online-Reifenhändler Tirendo ein weiteres Internet-Startup der European Media Holding (EMH). Beteiligt an Kiveda ist auch Holtzbrinck Ventures.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kiveda Holding GmbH
Herr Torsten Fricke
Immanuelkirchstr. 14a
10405 Berlin
+49-171-41 58 329
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KIVEDA

Das Berliner Unternehmen Kiveda („Küche kann so einfach sein“) ist im Februar 2013 als erster echter Online-Anbieter für Küchen gestartet. Alle Kiveda Küchen (www.kiveda.de/kuechen) werden von namhaften Küchen-Spezialisten in ...
PRESSEFACH
WMP EuroCom AG
Alte Jakobstraße 79/80
10179 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG