Kitcheneer Küchenmaschine: intelligenter Küchen-Profi mit 1000 Watt

(PM) Berlin, 08.09.2015 - Die Kitcheneer Küchenmaschine ist eine professionelle Küchenmaschine, die das Produktportfolio von Klarstein um eine vielfältig einsetzbare Kraftmaschine erweitert. Die Küchenmaschine von Klarstein hält, was ihr Name verspricht: Der intelligente Küchen-Ingenieur übernimmt dank des leistungsstarken 1000-Watt-Motors alle mühevollen Rühr- und Knetarbeiten mit bewundernswerter Leichtigkeit. Das schwungvoll designte Multitalent hilft mit Elan beim Kneten, Quirlen, Rühren sowie Aufschlagen und überzeugt gleichzeitig mit angenehmer Stille. So kann die Konzentration auf die geschmackliche Verfeinerung von Brot, Kuchen und Co gerichtet werden.

Vom luftig-lockeren Eischnee über cremige Desserts bis hin zu schwerem, widerspenstigem Brot- oder Pizzateig – Klarsteins Kitcheneer stellt sich dank drei verschiedener Rührwerkzeuge perfekt auf seinen Inhalt ein. Schneebesen, Rührhaken oder Knethaken werden einfach und schnell über das praktische Schnellspannsystem mit der Küchenmaschine verbunden und können jederzeit ausgewechselt werden. Je nach Rührgerät und Einstellung wirbelt die Küchenmaschine Flüssigkeiten zu luftigen Massen, vermengt Zutaten zu einem homogenen Teig oder knetet selbst den schwersten Teig kraftvoll und geduldig.

Der Kitcheneer überzeugt mit einer hochwertigen Verarbeitungsqualität und ist daher robust und langlebig. Sowohl das Getriebe als auch das Rührwerk bestehen aus robustem Metall und unterstützen den leistungsstarken und dennoch geräuscharmen 1000-Watt-Motor tatkräftig, sodass selbst zäher Teig kein Problem für den Kitcheneer darstellt. Die hochwertige Vollmetallhaube aus Aluminium-Druckguss verleiht der Küchenmaschine mit ihrer geschwungenen Linienführung zusätzlich ein dynamisches Aussehen, das sich auch in der Flexibilität der Küchenmaschine widerspiegelt. Der Motor läuft auf 8 verschiedene Leistungsstufen und kann auf feine Zwischenstufen eingestellt werden.

Dank des planetarischen Rührsystems rotiert das Rührwerkzeug nicht nur um die Mittelachse, sondern auch um sich selbst, sodass das gesamte Volumen der 4,5 Liter großen Schüssel bis zum Rand komplett ausgenutzt wird. Dank des intelligenten Umlaufsystems garantiert der Küchenhelfer eine konstante Arbeitsgeschwindigkeit. Dadurch wird der Teig auch bei der Zugabe weiterer Zutaten und wechselnder Konsistenz gleichmäßig vermengt. Natürlich denkt Klarstein auch an kleine, aber wichtige Details: Der transparente Deckel mit Einfüllstutzen behält den Inhalt auch bei hoher Geschwindigkeit in der Schüssel und ermöglicht gleichzeitig die Hinzugabe weiterer Zutaten während des Rührvorgangs.

Klarstein steht für innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit einem unverwechselbaren Design. Die Klarstein Kitcheneer Küchenmaschine ist in den modernen Farbkombinationen Grün-Grau und Rot-Grau erhältlich und erweitert das breite Produktsortiment der Modern Living Marke um ein zeitgemäßes Küchenaccessoire mit intelligenten Produkteigenschaften.

Die Klarstein Kitcheneer Küchenmaschine ist online über www.klarstein.com und www.elektronik-star.de/Klarstein-Shop erhältlich. Weitere Infos unter info@klarstein.com.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16