VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flexsys Computer Systems GmbH
Pressemitteilung

Kisstel ermöglicht jetzt auch PayPal-Zahlung

(PM) Göggingen, 21.08.2012 - Der Billigvorwahl-Anbieter Kisstel akzeptiert jetzt auch Zahlungen per PayPal. Um das Bezahlen einfacher zu gestalten, haben Kunden die Möglichkeit, Internetzahlungen auch per PayPal durchzuführen. Mit wenigen Klicks kann nun sicher, schnell und stressfrei das Kundenkonto aufgeladen werden. Neben diesem neuen Service kann man auch weiterhin wie bisher sein Guthaben mit Kreditkarte oder per Überweisung aufladen.

Die Kisstel-Einwahlnummer 069 945 1966 100 ist eine deutsche Festnetznummer. Sie ist aus allen in Deutschland verfügbaren Netzen erreichbar. Egal ob von einem Prepaid-Handy, einem Smartphone mit Vertrag, einem DSL-Anschluss oder über ein Kabelnetzbetreiber telefoniert wird. Mit einer Festnetzflatrate ist die Verbindung zu Kisstel kostenlos.

Ab 2 Cent pro Minute kann über Kisstel in mehr als 200 Länder telefoniert werden. Die Verbindungskosten für Auslandsgespräche können bis zu 90% reduziert werden. Bei Kisstel (www.kisstel.de) zahlen Kunden nur den Tarif für die Verbindung in das jeweilige Land. Es gibt keine zusätzliche Kosten, keine Einrichtungsgebühr, keine monatliche Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.
PRESSEKONTAKT
Flexsys Computer Systems GmbH
Herr Michael Ettinger
Albblickweg 3
73571 Göggingen
+49-69-94501966 717
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FLEXSYS COMPUTER SYSTEMS GMBH

Die Flexsys Computer Systems GmbH wurde 1995 in Leinzell gegründet. Die Gründer haben die Firma kontinuierlich ausgebaut und sind auch heute noch deren alleinige Gesellschafter. Die Firma ist hauptsächlich in 2 Bereichen ...
PRESSEFACH
Flexsys Computer Systems GmbH
Albblickweg 3
73571 Göggingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG