VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Pressemitteilung

Kiss Me! Berlin - Hauptstadt im Kussfieber mit Star DJ und eigenem Titelsong

(PM) , 20.11.2008 - Die Kuss-Party der Hauptstadt wird eröffnet von Star-Act Alex C.
und dem Song zur Party "Kiss Me! Berlin"

Kiss Me! Berlin bringt Frühlingsgefühle in die kalte Jahreszeit und fordert die Hauptstadt zum Küssen auf! Gerade rechtzeitig zum Beginn der närrischen Zeit fordern die Veranstalter von Kiss Me! Berlin alle auf, Küsschen zu verteilen oder auch hemmungslos zu Knutschen. Die Partylocation Q-Dorf verhilft mit seiner Kiss Me! Berlin - Aktion zu richtig viel Vollkontakt.

Möglicherweise findet man so auch den Traumpartner.
Denn Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür
und wer möchte da schon alleine bleiben?

Auf www.kissme-berlin.de kann sich jeder selbst davon überzeugen.

Nicole Jowien, Marketing-Verantwortliche des Veranstaltungsteams vom Q-Dorf: "Pünktlich zum Beginn der Clubsaison starten wir mit viel Energie und Leidenschaft am 21.11.2008 eine neue Partyreihe –und küssen uns durch die Nacht jeden 1. und 3. Freitag im Monat. Bei der Auftaktveranstaltung legt DJ-Promi und Musikproduzent Alex C. auf und wir präsentieren den Titelsong“ Kiss Me! Berlin“

Alex Christensen hat nicht nur sein Hobby als DJ zum Beruf, sondern sich auch einen Namen als einer der erfolgreichsten DJ / Produzenten Deutschlands und Vorreiter der Techno-Dance-Music-Bewegung gemacht. 1992 Unter dem Projektnamen U96 erschien die Technoversion der Klaus Doldinger Komposition " Das Boot " - die Titelmelodie des gleichnamigen, international erfolgreichen deutschen Film - die geradezu revolutionäre Rekorde setzte. Gerade erscheint seine neueste Produktion. 2001 hat Alex Christensen als Jury-Mitglied die Popstarsband Brosis mitgecastet und ihre erste Single "I believe" produziert.
Im November 2007 landete er mit "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 der deutschen Charts. 2008 erschien die Single „Doktorspiele“, dazu das Album 'Euphorie'. Alex Christensen produzierte ebenfalls das Debutalbum 'Blessed' von Fady Maalouf. Nun kann man ihn endlich auch wieder live bewundern. Ob er mitknutscht bleibt aber noch offen…

Wie küsst man sich aber nun bei Kiss Me! Berlin durch die Nacht? Was heißt das konkret? Nicole Jowien: „Das Motto der Party lautet: Wir fordern die Hauptstadt zum Küssen auf, d.h. in unserer Kiss Me! Foto Lounge im Q-Dorf werden Bilder von sich küssenden Personen gemacht. Diese werden dann in einer Fotogalerie auf der Homepage veröffentlicht. Dazu gibt es skurille und zum Küssen animierende Shows:

Auf jeden der 4 Floors erwarten die Q-Dorf-Besucher verrückte Partys, und viele Überraschungen.

Mainhall: ***Frontalknutschen*** Kiss Me Foto Lounge, Give Aways , LIVE ACTs , Skurile-Shows

Tribehouse: ***Planet-House*** Internationale DJ Größen , Kiss Me VIP-Lounge,

Q-Stall: ***Talentfrei*** Verrückter Karraoke Contest, Verlosungen

N8Werk: ***Feel the Love *** explodierende Beats der DJ-Elite Berlins, Give Aways

LIVE ACTS zu jeder Kiss Me! Berlin

· 21.11.2008 Alex C. + Y-Ass und Mike MH-4
· 05.12.2008 Guru da Beat

· Ab 21.11.2008 – jeden 1. und 3. Freitag im Monat (21.11. / 05.12./ 19.12.2008)
· Ab 19:00 Uhr – Open End

Passend zur Party der Titelsong „Kiss Me! Berlin“ gesungen von KAYNA
*erhältlich auf Musicload, iTunes, AOL*

Alles was Du von einer Hauptstadtparty erwartest … doch nichts womit Du rechnest!

Veranstalter
___________________________________
Q-Events Berlin GmbH
*Joachimstaler Str. 15*10719 Berlin
Telefon: 030 / 88 00 16 17 * www.qdorf.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19
13581 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG