Jäntsch Promotion

Kirchweih Bischberg vom 31.08. – 03.09.12 - Wieder großer Kirchweihrummel in Bischberg

(PM) Köthen, 24.08.2012 - Mit viel guter Musik und Tradition wird in diesem Jahr wieder in einem großen Zelt und einem Spitzenprogramm in Bischberg die Kirchweih gefeiert. Am Freitag, 31.08. startet um 17 Uhr die Kerwa mit dem Baum aufstellen, begleitet von der Bischberger Blasmusik, die dann anschließend im Zelt aufspielt. Mit härteren Discobeats wird ab 21 Uhr DJ Sheriff für Stimmung im Barzelt sorgen während im großen Zelt Deutschlands Partyband „Aischzeit" die Stimmung zum Siedepunkt bringen wird.

Am Samstag 01.09. erwartet Besucher ein weiterer musikalischer Leckerbissen. Die legendären „Number Nine" werden mit Rockoldies und den aktuellen Charts brillieren. Attraktion wird der frühere Originalsänger, Frontmann und Showman „Martin Riegel" (zuletzt MacLoud) sein. Das heißt musikalische Perfektion der Superlative. Zusätzlich in der Partyzone garantiert der beliebte DJ Ulli aus Burgebrach für Hochstimmung.

Bereits um 14 Uhr beginnt der Zeltbetreib am Sonntag, musikalisch untermalt von der Bischberger Formation „T for two". Ab 18 Uhr spielt die Bischberger Blasmusik.

Die Showkapelle „Trunstadter Musikanten" wird zum Abschluss der Kirchweih am Montag ab 17 Uhr nochmals kräftig einheizen. Egal ob Ernst Mosch oder AC/DC - sie decken ein breites Musikspektrum ab. Im Barzelt gibt es ab 18 Uhr mit DJ Sheriff die große Party und eine super Stimmung zum Abschluss der Bischberger Kirchweih 2012.
Quelle: Thomann Management

Weitere Informationen: www.thomann-management.de
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44