Kinderzimmerleuchten für furchtlose Ritter und kleine Prinzessinnen

(PM) Mönchengladbach, 10.11.2014 - Kinder stellen eine eigene Zielgruppe bei der Einrichtung von Wohnräumen dar. Dementsprechend sehen sie sich einer großen Auswahl an Kinderzimmerleuchten gegenüber. Einen Einblick in die aktuelle Produktpalette gewährt lichtkauf.de. Der Shop präsentiert ansprechende Leuchten für furchtlose Ritter, kleine Prinzessinnen, Fans des runden Leders und Naturfreunde. Liebevolle und kindgerechte Details sind die Markenzeichen der Leuchten speziell für das Kinderzimmer. Dabei werden bekannte TV-Figuren ebenso berücksichtigt wie zeitlose Themen. Winnie Puh, Spiderman, Dora und Co gehören zu den Kindheitshelden der Gegenwart. Schmetterlinge, Marienkäfer und Blumen sind dagegen unvergängliche Motive.

Mit der passenden Beleuchtung aktiv Räume gestalten

Einst ging es bei Leuchten in der Hauptsache darum, dass sie einen Raum erhellen. Heute wird diese Eigenschaft als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt. Das Augenmerk gilt eher der Wirkung im Raum und den aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Als typisch seien Mädchen- und Jungenzimmer genannt, die allein von der Farbgebung am Geschlecht des Bewohners keine Zweifel aufkommen lassen. Kinderzimmerlampen werden abgestimmt auf die Einrichtung oder als Highlight in Szene gesetzt. Außerdem sind Ausführungen mit weiteren Funktionen verfügbar. Deckenleuchten mit Nachtlichtfunktion vereinen eine ansprechende Lichtquelle mit einer funktionalen Nachtbeleuchtung. Sie nehmen den Kindern die Angst vor der Dunkelheit und sorgen für ruhige Nächte.

Tischleuchten, Deckenleuchten und Nachtlichter im Onlineshop

Die Auswahl an Kinderzimmerlampen im Onlineshop der Firma Lichtkauf GbR beinhaltet Tisch-, Decken- und Nachtleuchten. Ein solches Angebot darf der Interessent ebenfalls in den anderen Kategorien erwarten. Im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsfest empfiehlt sich ein Besuch der Rubrik Weihnachtsbeleuchtung. Ergänzend werden Leuchtmittel, Sicherheitstechnik und diverses Zubehör angeboten.

Weitere Informationen zum Thema auf: www.lichtkauf.de/index.php?cat=c60_Kinderzimmer-Leuchten-Kinderzimmer-Leuchten.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312