Heute-Info

Neue Hoffnung für ungewollt kinderlose Paare

(PM) , 07.07.2007 - Rasche Hilfe für ein großes Problem unserer Gesellschaft kommt nun aus der über 3000 Jahre alten, indischen Naturwissenschaft Ayurveda, nach Europa. Bei dem Problem handelt es sich um die nachlassende Zeugungsfähigkeit der Männer bedingt durch die rückläufige Quantität der Spermien sowie der immer schlechter werdenden Spermien-Motilität (Beweglichkeit/Lebendigkeit).
Hierdurch bleibt der Kinderwunsch jedes vierten Paares unerfüllt.
Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge, hat sich die Spermienqualität in den letzten Jahrzehnten sehr verschlechtert: Dies ist das Ergebnis von Kopenhagener Forschern. Sie werteten weltweite Ergebnisse von 15.000 Männern aus. 1940 enthielt ein Milliliter Ejakulat im Schnitt 113 Millionen Spermien, 1990 nur noch 66 Millionen. Die Grenze von 20 Millionen Spermien pro Milliliter wird mittlerweile von fast 50 % der kürzlich untersuchten Probanden erreicht und unterhalb dieser gilt der Mann als unfruchtbar.
Durch eine Kombination verschiedener seltener Kräuter die in der Region des Himalaya gedeihen und deren Wirkungsweise seit vielen hundert Jahren in der Ayurveda-Wissenschaft bekannt sind, ist es der indischen Forscherin Dr. Raksha gelungen ein Produkt zu entwickeln, welches für eine signifikante Verbesserung der Spermienqualität und Quantität sorgt. Darüberhinaus sorgt dieses Produkt für eine deutliche Steigerung des sexuellen Verlangens des Mannes und für ein erfüllteres Sexualleben, durch die Steigerung von Erektionsdauer und Grad.
Wie bei allen Amazing Produkten von Frau Dr. Raksha steht auch diese Therapie direkt mit dem Blutkreislauf in Zusammenhang. Etwa ein Drittel der Männer mit schlechter Spermaqualität hat auch erhöhte Homocystein-Werte. Bei solchen Männern ist die Durchblutung des Hodens vermindert, hat Dr. Ralf Herwig von der Uniklinik Innsbruck berichtet. Die Durchblutung beeinflußt wiederum die Spermien-Motilität und die Spermienzahl im Ejakulat.
Probleme mit dem Erektionsgrad und der Dauer, also Potenzprobleme, betreffen etwa 50 Prozent der über 40-jährigen Männer zumindest zeitweise. Der Anteil nimmt mit steigendem Lebensalter zu.
Die Ursachen für Potenzprobleme sind vielfältig. Psychische Faktoren kommen ebenso in Frage wie innere Erkrankungen, Hormonstörungen, Nervenschädigungen sowie Nebenwirkungen bestimmter Medikamente. Eine Form der Potenzstörung ist die erektile Dysfunktion. Dabei kann eine für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion (Versteifung) des Penis nicht oder nur teilweise erreicht und aufrecht erhalten werden. In diesem Fall führt die Einnahme von SpermAktiv zu einer deutlichen Verbesserung von Erektionsdauer und Grad und somit zu einem zufriedenstellenden Ergebnis des sexuellen Aktes. Im Gegensatz zu einem bekannten Produkt zur Steigerung der Potenz, tritt dieser Effekt bei SpermAktiv völlig ohne Risiken und Nebenwirkungen sowie als langanhaltender Kureffekt, jedoch erst nach einigen Tagen des Kurbeginns, auf.
Das Produkt befindet sich zur Zeit in einer wissenschaftlichen Testphase in Deutschland, in welcher empirisch die tatsächliche Steigerung der Spermienmenge und Spermien-Motilität nach 60 Tagen und nach 90 Tagen der Anwendung festgestellt wird. Der Fortschritt der Spermien stellt sich allerdings erst acht Wochen später heraus, denn solange dauert es, bis die Samen ausgebildet sind.
Wie alle Produkte von Frau Dr. Raksha kann auch SpermAktiv im Moment nur über das Internetportal www.alternativ-gesund.eu oder den Internetshop www.ayurveda-direkt.de bezogen werden. Anfang 2008 soll dieses Produkt auch über alle deutschen Apotheken erhältlich sein. Bis dahin werden auch die Ergebnisse der empirischen Untersuchungen vorliegen.
Heute-Info
Wilmersdorfer Str. 7