Vonderlinden Markenberatung

Kinderwagen Hartan Xperia mit Innovationspreis ausgezeichnet

Der Kinderwagen Hartan Xperia wurde mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Er erhielt die Gütesiegel für Qualität, Design und Funktionalität. Hier beschreiben die Kinderwagen Profis des Unternehmens FFI Baby & Kind die Vorzüge des Kinderwagens.
(PM) Regenstauf, 02.12.2014 - Ein Kinderwagen aus dem Portfolio des Kinderwagen Online Händlers FFI Baby und Kind wurde 2014 mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Der Geschäftsführer Frank Früchtel freue sich über die Auszeichnung, des Hartan Xperia, da er von der Praxistauglichkeit und Qualität des Kombi-Kinderwagens überzeugt sei.

Nach Entscheidung einer unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen wurde der Kinderwagen Hartan Xperia im Jahr 2014 mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Das Modell Xperia erhielt das Gütesiegel in den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität. Ausschlaggebender Punkt für die Nominierung dieses Preises ist unter anderen ein Mehrwert für den Kunden. Um diesen wissen Kinderwagen Experten Anke und Frank Früchtel: Der Hartan Xperia überzeugt im Praxistest durch den Bedienkomfort und die intelligente Bauweise. Er ist schmal, leicht, wendig und robust. Durch das modulare Design kann der Kinderwagen mit wenig Aufwand an neue Anforderungen angepasst werden.

„Der gesamte Aufbau ist gut durchdacht.“, so Anke Früchtel, Managerin des Onlineshops für Kinderwagen. „Über einen Schwenkschieber kann die Blickrichtung des Kinds mit einem Handgriff geändert werden. Auch das Zusammenklappen gelingt kinderleicht. Soll es aus der Stadt hinaus in unwegiges Gelände gehen, können die kleinen Räder mit dem Hartan Quad-System ausgetauscht werden. Diese sind zwar weniger wendig, überwinden dafür mühelos Feld- und Schotterwege.“, so Frau Früchtel weiter.

Nach über zehn Jahren im Kinderwagen Geschäft haben die Früchtels ein Gespür für die Auswahl ihres Sortiments entwickelt. So wurde dieses Jahr der Hartan Xperia mit dem Plus X Award in den Kategorien Qualität, Design und Funktionalität ausgezeichnet. Qualität, Sicherheit und Komfort seien oberste Priorität bei der Wahl neuer Produkte für den Kinderwagen Online-Shop (www.ffi-babyundkind.de), erklärt Frank Früchtel. Auch bei den Modellen Hartan 2015 garantieren die Hersteller aus Oberfranken höchste Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Schadstofffreiheit und Funktionalität. Hartan Modelle sind immer eine gute Wahl und zudem noch zu 100 Prozent „made in Germany“ ergänzt Anke Früchtel.
FFI Baby und Kind
Herr Frank Früchtel
Masurenweg 4a
93128 Regenstauf