VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Kindermode für alle Lebenslagen

(PM) Hamburg, 27.04.2015 - Schon die Kleinsten beweisen mitunter ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein: So wissen sie zum Beispiel ganz genau, was sie gerne anziehen möchten oder welche Farbe ihr neues Lieblingskleidungsstück haben soll. Für Kinder kann es dann meist gar nicht bunt genug sein. Eltern achten bei der Bekleidung ihrer Kleinen aber auch noch auf andere Kriterien. Wichtig dabei sind ihnen vor allem Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Hersteller für Kindermode wissen darum und kreieren Kinderkleidung, die den gestellten Anforderungen entspricht. Einer von ihnen präsentiert sich auf bellybutton.de.

Mode für Mädchen und Jungen jeden Alters

Angepasst an Alter und Geschlecht muss Kleidung für Kinder verschiedene Eigenschaften aufweisen. Im Babyalter stehen die praktische Handhabung und ein angenehmes Hautgefühl im Vordergrund. Mit dem Eintritt ins Kleinkindalter wird das Kind zunehmend selbstständiger. Es kann laufen, will klettern, springen, rennen und fällt dabei auch einmal hin. Außerdem hat es vor Schmutz keine Scheu und macht sich ganz gerne mal so richtig dreckig. Das sind harte Bewährungsproben für Kinderkleidung. Sie dreht wesentlich mehr Runden in der Waschmaschine als die Kleidung eines Erwachsenen und soll dabei weiterhin sauber werden. Weiche, anschmiegsame Materialien, die nicht einengen und selbst bei höheren Waschtemperaturen Form und Farbe behalten, sind jetzt gefragt. Im Kindergarten- und Vorschulalter kommt ein weiteres Kriterium hinzu: der Wunsch nach trendigen Outfits.

Hochwertige Mädchen- und Jungenmode für Trendsetter

Als Anbieter für Kinder- und Babymode weiß das Unternehmen bellybutton, was die jeweilige Zielgruppe haben möchte. Unter Beachtung herrschender Trends entstehen aus ausgewählten Materialien altersgerechte Kleidungsstücke, die Kind und Eltern gleichermaßen ansprechen. So sind die Shirts für Mädchen und Jungen gleichermaßen mit frechen Bildern sowie Sprüchen versehen. In den Lieblingsfarben Rosa und Blau liegen die Kleinen auch modisch voll im Trend.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.bellybutton.de
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BELLYBUTTON INTERNATIONAL GMBH

Die bellybutton International GmbH mit Unternehmenssitz in der Hansestadt Hamburg ist Betreiber des gleichnamigen Onlineshops bellybutton.de und bietet als einer der führenden Anbieter Umstands-, Baby- und Kindermode. Im Sortiment finden sich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG